1.242 5

Michael Kofler


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Sydney...

Ich bin nicht nur offen sogar dankbar für Anregungen und Kritiken!!! Danke!

Kommentare 5

  • Daniel Grube 17. Mai 2004, 19:53

    HI Michael
    Ein echt geniales Bild. Vielleicht weniger Kontrast und ein Bißchen am Tonwert drehen.
    Gruß Daniel
  • Michael Kofler 15. Februar 2004, 16:20

    Danke für die Anmerkungen und Vorschläge! Ich hoffe ich kann schärfere Fotos machen wenn ich mir eine neue Digicam gekauft habe - hoffentlich bald!

    LG Michael
  • WolleU. 14. Februar 2004, 17:12

    genau so ein Foto hab ich an meinem PC als Hintergrund gesetzt - wollte das hier zeigen und stelle fest das ich das gar nicht in die FC gestellt habe - ist ein etwas anderer Ausschnitt als deiner und folgt die Tage wenn ich wieder mal 260K laden darf ;).
    An deinem könnte mehr Kontrast und Schärfe nicht schaden denke ich, aber ansonsten schön gelungen!

    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2004, 14:42

    Schöne Skyline !
    Etwas weniger Wasser wäre besser.
    Mach ein Panorama daraus. Kommt bestimmt toll.
    Norbert
  • Paul Riener 14. Februar 2004, 11:29

    Sehr schönes Skylinefoto, gefällt mir gut !
    lg
    paul