Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kofler


Free Mitglied, Mainz

romantic sea

Irgendwo zwischen Brisbane und Cairns. Hab leider kein Programm mit dem man Fotos gerade rücken kann...:-(

Kommentare 5

  • WolleU. 11. Februar 2004, 0:32

    Na ich würde schon einiges ändern - nicht des Anderns willen, sondern weil ich denke, dass es anders aussah! Die Wellen und der Himmel hatten bestimmt mehr Kontrast, waren gerade und hatten unten Links keinen Blendeneffekt, der hier nicht deutlich genug ist als das er gewollt wäre. PS-Elements wäre ein gutes Prog zum Einstieg Michael - nicht zum verfremden der Fotos, sondern einfach zum Anpassen der Situation - eben so wie du sie gesehen hast!

    LG Wolfgang
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 20:12

    Tolle Stimmung, schöne Farben !
    Norbert
  • Mari T. 10. Februar 2004, 17:35

    Das einzige, was ich machen würde, wenn Du ein Progri dafür hast, ist die Schräglage etwas zu begradigen.

    Aber keine Sorge, ich finde, das Bild wirkt auch so und is total schön. Lädt richtig zum Abhängen ein. Jetzt zwei Palmen, eine Hängematte, einen hübschen Mann, der mir nen Cocktail bringt...... hihi.
  • Michael Kofler 10. Februar 2004, 17:27

    Nein, habe ich leider nicht. Das kommt alles erst noch...bin absolut in meinen Anfängen und auch grad deshalb sehr froh über jede Anregung und Kritik!

    LG Michael
  • Mari T. 10. Februar 2004, 17:21

    Sehr schönes Bild. Da will ich grad weg von hier und ans Meer.

    Haste keinen Photoshop oder Corel, oder sowas?

    LG und herzlich Willkommen in der FC,

    Mari T.