Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Swirls

Die Second Wave ist zur Golden Hour ganz sicher eine "Dream Location".
Hat es am Tag zuvor stark geregnet, so lassen sich zusätzlich zu den klassischen Motiven auch noch ganz nette "Pfützenfotos" schießen.

Vermillion Cliffs N. M., Arizona, Oktober 2006

Kommentare 17

  • daylight11 17. Februar 2013, 22:39

    sehr verwirrend mit der spiegelung..
    und sehr gut !
  • Ludwig Beck 5. Oktober 2010, 14:23

    So einem Bild steh ich sprachlos gegenüber, da kann ich nur staunen
    LG Ludwig
  • Gisela Schwede 1. Juli 2010, 19:29

    Dieses Bild habe ich gerade bei Dir entdeckt. Alles klasse - Farben, Strukturen, Spiegelung,
    LG Gisela
  • Peter Dammeier 19. April 2009, 14:54

    Super Bild - Klasse!.
    Hast allerdings viel Glueck mit dem Wetter gehabt. Das gelingt einem nicht alle Tage ...
    White Sands Balloon Festival 2008
    White Sands Balloon Festival 2008
    Peter Dammeier
  • n o r B Ä R t 12. März 2009, 14:09

    Toll im Licht diese bizarre Landschaft, prima auch die Spiegelung und die Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Christoph Schrenk 16. Februar 2009, 11:17

    Wow das ist ja wunderschön was ich da sehe und es kommen Erinnerungen hoch an meinen Amerika Urlaub wieder.

    Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Tomeos 13. Februar 2009, 19:43

    Wirklich klasse mit der Spiegelung im Wasser,
    sieht man nicht alle Tage.
    VG Tomeos
  • Mikeus 13. Februar 2009, 19:32

    Diese Aufnahme ist der absolute Oberhammer mit diesen Konturen. LG Mikeus
  • I..K. 18. Januar 2009, 15:41

    Aaaaah....ein Pfützenfoto ;-)
    Und dann noch von dieser Traum-Location.
    Ist Dir wirklich verdammt gut gelungen, ganz
    großes Kompliment.
    Einen lieben Gruß, Ingrid
  • Gerda S. 17. Januar 2009, 11:18

    Wahnsinn! Ein Superschuss Marc! Gruss Gerda
  • TilmanF 10. Januar 2009, 17:54

    Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Wasser. Die Spiegelung macht sich bei dieser Formation besonders gut, vor allem in der Nachmittags-Sonne wenn der Sandstein zu leuchten anfängt. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.
    LG, Tilman
  • Timeless-Pictures 10. Januar 2009, 10:57

    Gerade mit dem Wasser im Vordergrund gefällt dieses Motiv noch besser. Vom Licht her sind die Formationen schön weich weich. Wir waren schon 3 mal dort und haben diesen Ort immer wieder besucht.


    VGA
  • Gottfried Jungbeck 9. Januar 2009, 18:43

    Tolles Spiegelbild
    von einem wunderschönem Ort!
    Gruß
    Gottfried
  • Wolfgang Kieckbusch II 9. Januar 2009, 16:43

    Das mit dem Wasser ist ein großes Glück.
    Die Spiegelung kommt gut.
    Im Sept. 2006 war da auch schon Wasser.
    Gruß, Wolfgang
  • Paolo Fuso 9. Januar 2009, 13:30

    complimennti molto bella, ciao paolo

Informationen

Sektion
Ordner Arizona
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten