Zurück zur Liste
s'Wasserschlössle

s'Wasserschlössle

1.254 12

perceptual.fragments


Premium (Pro), Vorarlberg

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • alberto16-menuder 17. Juli 2017, 8:29

    bella bella complimenti
  • Gerlinde File 22. Februar 2009, 19:46

    Sach mal Mann!
    Das ist doch das Schlössle vom Margaretenkapf (Blasenberg)!
    Das Wasserschlössle steht immer noch am Ardetzenberg und hat wirklich was mir der Feldkircher Wasserversorgung zu tun!
    Muß allerdings sagen, das Foto hast Du unter optimalsten Voraussetzungen geschossen, ganz klasse.
    LG .... Gerlinde
  • WavesOfChaos 25. Januar 2008, 14:03

    tolle farben, gefällt mir :)
  • Dudarude 21. Januar 2008, 10:03

    Was soll ich sagen, beim Richtigen Licht und richtiger Witterung ist das ein sehr schönes HDR/DRI Motiv für ein Geisterschlösschen.

    Gut gesehen, und schön abgelichtet.
    Ich kann dir nicht sagen wieso der Nebel unten so als künstlich auffällt... aber ich musste den auch zuerst mal ein bisschen genauer anschauen.
  • perceptual.fragments 20. Januar 2008, 11:02

    Nebel rechts unten eingearbeitet - sonst war Stimmung so; links kommt von diesem Standpunkt aus bald unschöne Mauer und Baum - konnte deshalb Gebäude nicht weiter aus der Mitte bringen;
    Hatte natürlich bei FOTOFIEREN mehrere Ausschnitte und Perspektiven gewählt - habe also noch Spielraum ;-)
    Gruß .. Robert
  • Christoph Büdenbender 19. Januar 2008, 10:40

    Hochkant mit mehr Berg hätte das "Aufstrebende" stärker betont...Kannst du den Schnitt noch verändern
    ?
  • Heike Kremer 19. Januar 2008, 10:21

    gefällt mir gut!!!
    LG Heike
  • perceptual.fragments 19. Januar 2008, 10:20

    s'Wasserschlössle steht nahe meinem Haus in Feldkirch - Österreich;
    Naja - das mit dem Wasser weiß ich auch nicht - das Schlössle steht nun mal einig Jährchen - vielleicht hat sich der Wasserspiegel so gesenkt .. ?
  • Cinnamon 19. Januar 2008, 8:06

    stimmt ja gar nicht.
    Von Wasser keine Spur. Finde ich zu mittig inseniert.
  • Arvids Lemchens 19. Januar 2008, 6:42

    schoen, gefaellt. Vielleicht etwas mittig und das Schloessle scheint etwas zu kippen. Trotzdem gut geworden.
  • M. Person 19. Januar 2008, 3:26

    MoinMoin
    das war der richtige Moment
    Grüße MP
  • Clouse Esnoubor 19. Januar 2008, 3:01

    cool! wo ist das?