Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Bosli


Pro Mitglied, Uster

Svínafellsjökull

So, nachdem ich mich jetzt weiter in das Thema Panorama-Fotografie eingearbeitet habe, kommt hier die mehrfach gewünschte Überarbeitung. Klar, würde ich mich heute schon beim Aufnehmen der Fotos anders anstellen, aber auch mit dem vorhandenen Grundmaterial habe ich noch ein wenig was besser machen können.
Ist jetzt wohl richtig gerade, und die Übergänge dürften nicht mehr so auf Anhieb gesichtet werden. Ist ein wenig dunklerer und weniger gesättigt als die erste Version.



HINWEIS:
Um das Panorama anzeigen zu können ist Java nötig, oder unten rechts muss die Panoramafunktion auf AUS gestellt werden!

Kommentare 2

  • Brigitte H... 27. Oktober 2013, 16:04

    Ich kann hier kein Foto sehen , es kommt ein Hinweis auf eine Update-Überprüfung..
    lg Brigitte
  • Thomas Gutzwiller 13. Oktober 2013, 19:46

    Auch diese Variante gefällt mir, wobei ich finde, dass die erste Variante etwas mehr "Leben" hat.
    Grüsse
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Island 2013
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100