524 9

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Sushi

per Express
für hungrige Schnäbel ;-)

Kommentare 9

  • Wolfgang E. Kern 13. April 2007, 18:44

    Sehr gut getroffen Leander.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Knorz 13. April 2007, 16:26

    Klasse Flugaufnahme und ein witziger Titel :-))

    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Mischke 13. April 2007, 12:32

    Sehr schön eingefangen hast Du den Sushi-Express ...
    Schön vor allem die Diagonale.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Helmut S. 13. April 2007, 9:48

    So einen Fisch zu fangen soll ja gar nicht so leicht sein!
    Ich werde ein Knut!
    Ich werde ein Knut!
    Helmut S.

    ;-))
  • Karl G. Vock 13. April 2007, 8:24

    Ja,ja ein stinknormaler Fisch tuts einfach nicht mehr.
    Da muss Edles her.


    LG
    Karl
  • Bri Se 13. April 2007, 8:03

    Ich sags ja, die Kinder werden viel zu sehr verwöhnt, mit den kleinen feinen Häppchen, ein einfacher Rollmops tut´s da oft nicht mehr. :-))
    Bei den Tieren ist es nicht anders, als bei den Menschen.
    LG Brigitte
  • Werner M. 13. April 2007, 5:42

    da gilt das Prinzip: "Hauptsache Frisch .... auf den Tisch", na ja nicht ganz, der Tisch wird ja auch gleich umgangen .. :-))

    wie immer: hautnah dran und Klasse

    lg Werner
  • Kerstin P... 13. April 2007, 5:25

    Beim Betrachten deines Bildes fällt mir ein Schnappschuss ein, den ich am vergangen Sonntag in Tschechien gemacht habe. Ort der Handlung: Zoo Chomutov, genauer, dass umzäunte Gehege für allerlei Wasservögel (Pelis, Kraniche, Komorane und kleinere ...) Ergebnis des Bildes: Ein Tarnzelt im Gehege ....
    Natürlich habe ich dich nicht unter Verdacht :-)))))
    LG Kerstin
  • Chr. Müller 13. April 2007, 1:27

    Sehr schöne Szene. Wenn man dann das Bild im Fotohomeordner anschaut, könnt man meinen, Du wärst in den Baum geklettert :-))
    lieben gruß
    chris