Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Seite an Seite

Graureiher und Fliege
Licht und viel Schatten
...ein Versuch in s/w

Kommentare 13

  • Christiane WoM 20. April 2007, 23:59

    Das Bild hat Zauber :) erzählt eine Geschichte und wirkt wie ein Scherenschnitt.
    ich mags gerne anschauen und finde die Bearbeitung sehr gelungen!
    LG Chris
  • Ursula Theißen 13. April 2007, 23:30

    Kompliment!!!
  • Ulla N. 13. April 2007, 22:22

    Das hat eine super Wirkung so, absolut toll!
    LG, Ulla
  • Wolfgang Knorz 13. April 2007, 16:30

    Da musste ich mich erst mal kurz orientieren :-)
    Mal eine ganz andere Art von Naturfotografie und beileibe keine schlechte !

    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Mischke 13. April 2007, 12:30

    Wow, das ist mal etwas ganz Anderes - klasse!
    Gefällt mir unglaublich gut.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Michael Schickling 13. April 2007, 12:02

    ja in sw kommt nicht jede aufnahme gut an, hier schaut es fast aus wie ein scherenschnitt. nimm mal an in sw kann man auch die fliege besser wahrnehmen als in farbe
    was mich etwas stört ist, das das ganze ausschaut als hättest du durch ein spektiv oder fernglas fotografiert.
    vg michael
  • stefan kalscheid 13. April 2007, 10:40

    hat schon ne echt eigene stimmung,
    klasse. deine sache der letzten zeit
    sind so schön experimentell.. vg stefan
  • Chr. Müller 13. April 2007, 9:41

    ich bin beeindruckt, die Wirkung erinnert an japanische Tuschezeichnungen. Solche Experimente mag ich sehr und es ist Dir super gelungen die harten Gegenlichtkontraste in ein künstlerisches Bild umzuwandeln!
    lieben gruß
    chris
  • ILO NA 13. April 2007, 9:27

    Ungewöhnlich für ein Naturfoto aber richtig gut !
    lg Ilona
  • Horst-W. 13. April 2007, 9:10

    Ungewöhnlich in SW... aber schön!
    LG Horst
  • Bri Se 13. April 2007, 7:57

    Mal das etwas andere Flugbild von dir, Leander. Seite an
    Seite ist gut, sieht fast aus, als wenn der Reiher den Flug
    des Flieschers behindert :-))
    Ein bißchen Spaß muß auch mal sein, gell.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Werner M. 13. April 2007, 5:40

    jetzt seh ich sie auch, die Fliege, die ja da offenbar locker mit dem Reiher mithalten kann .. Naturaufnahmen in S/W sind nicht alltäglich, aber hier kommt gleich eine gewisse Mystik dazu, auch durch die entsprechenden Randschatten ...

    lg Werner
  • Anne Gie. 13. April 2007, 5:11

    Ich mag diesen Versuch sehr gern, es wirkt super Leander :O))))
    Liebe Grüße ANNE