Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 13

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*Surf by Stefan*

..... es war windig, es war sonnig .... einfach ein geiles surfwetter :-))))
also stand klein jenny mit ihrer fotoknipse am strand und machte nette bilder von den heranfahrenden surfern.
hier seht ihr STEFAN ..... schönen gruß an dich ..... der es verstand sich perfekt in szene für mich zu setzen *grins*

ihr werdet bestimmt noch das ein oder andere bild von surfern bei mir sehen .... denn die saison hat ja gerade erst begonnen :-))))

Kommentare 13

  • Gasser Lisbeth 17. April 2008, 20:16

    Das Bild ist absolut SPITZE !
    Voller dynamik und super BEA !
    LG Elli
  • af.foto 17. April 2008, 19:04

    Wieder ein suuuuuper Bild von dir. Der Himmel und das Wasser sehen einfach spitze aus. Auch wie du die Bewegung festeghalten hast und wie das Brett praktisch aus dem Bild kommt finde ich echt klasse.

    vg. Andy F.
  • Susanne Michel 16. April 2008, 10:20

    Der Rahmen konnte ihn einfach nicht aufhalten! ;-)
    Ich könnte Surfern auch immer stundenlang zuschauen!
    LG Susanne
  • Elbklick 16. April 2008, 1:35

    Du Spielkind!!!! ....... und das ist gut so! ;o)
  • Rackerli 15. April 2008, 23:37

    Suuuuuuuuuuuuuuper! Auch wenn ich bei der Betrachtung ein wenig ins Bibbern gerate! Die Dynamik des Bildes ist unglaublich!
    LG Gisela
  • Vicky H. 15. April 2008, 23:07

    Super!!! Aber kalt war es dennoch! Gruss Vicky
  • Kerstin Hörnicke 15. April 2008, 20:29

    Eine schöne Arbeit.
    LG
    Kerstin
  • Harald Köster 15. April 2008, 19:51


    Hui, Stefan macht aber 'ne ganz schöne Welle :-)))

    Klasse Foto und auch die Dynamik, im wahrsten Worten Rahmen sprengend ist tarumhaft, Jenny!!

    LG Harald
  • Bernd Mai 15. April 2008, 17:36

    hey, der will dir wohl links aus dem bild abhauen ;-)))
    schöne bea
    lg bernd
  • Claudia.K. 15. April 2008, 16:44

    Das wirkt sowas von dynamisch, wie er aus dem Rahmen surft - suuuuper, diese Bearbeitung!

    LG Claudia
  • Marian Schrader 15. April 2008, 14:25

    Die Präsentation gefällt mir auch gut.
    Allerdings sieht das Wasser schon sehr stark bearbeitet aus, das gefällt mir nicht so gut - kann aber auch durchaus an dem Uralt-TFT liegen, an dem ich hier gerade sitze.
  • Sonja Haase 15. April 2008, 14:22

    Sieht ja toll aus, wie er aus dem Rahmen fliegt... Viele Grüße, Sonja.
  • GS-Photo 15. April 2008, 13:48

    Der hatte ja einen satten Speed drauf, beinahe wäre er aus dem Rahmen gerast. Toll präsentiert.
    LG Helmut