Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 9

Kommentare 9

  • Jefaelltmaso 11. Juli 2012, 21:36

    hups, das hab ich wohl uebersehen, das ist ja richtig gyle. im zusammenhang mit der sensorauslesegeschwindigkeitsausnutzung that is.
  • Helmut Schweiger 27. November 2011, 19:46

    Von oben nach unten wird wohl eher stimmen. Ich gehe davon aus, dass der Herr nicht rückwärts gefahren ist :)

    Jedenfalls sehr interessant :)
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 26. März 2011, 16:58

    einen richtigen "verschluß" haben diese digiknipsen ja nicht. dieser effekt kommt ja nur dadurch zustande, weil die pixelreihen einzeln von unten nach oben (auf dem sensor) eingelesen und verarbeitet werden. dabei ist dann nicht nur die "verschluß"-zeit ausschlaggebend, sondern auch die verarbeitungsgeschwindigkeit des prozessors.
  • EggiMA 24. März 2011, 23:00

    hehe, das auto ist schneller als dein kameraverschluss. schöner effekt ...
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 21. März 2011, 23:54

    oh, mit einem lartigue-vergleich hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich weiß, auf welches foto du dich beziehst... :)
  • MiBo° 6. März 2011, 8:29

    ..das ultraleichtmodell mit PVC Karosse..
    - braucht nur 2l/100km !
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 26. Februar 2011, 20:34

    was ne Beschleunigung ........fg

    LG
    Thorsten
  • Rahm Günter 25. Februar 2011, 13:22

    Der Mast bringt´s und macht erst so richtig das schöne Bild aus! Gruß Günter.
  • elvisfirewolf 23. Februar 2011, 10:39

    gegenwind is ätzend.
    kenn ich vom radfahrn.