1.333 11

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Suomi Connection

v.l.n.r. '70 Dodge Challenger, '72 Dodge Challenger, '72 Plymouth Road Runner

Hätte es einen Pokal für die weiteste Anreise gegeben - sie hätten ihn bekommen.

MOPAR Nationals Herten 2014

Pixeln, quatschen und ein Blondes mit Rickymity , Achim57 und Sebp.

Kommentare 11

  • Michael Bergrath 27. August 2014, 23:16

    Tolle Bildgestaltung mit dem Förderturm im Hintergrund........auch wenn wohl ein wenig Glück dabei war, daß alle Fahrzeuge so schön in gleicher Richtung vorwärts eingeparkt haben.

    Grüße - Mike
  • Ibro 19. August 2014, 22:36

    Ich bin a bissl Sprachlos
    Hier Passt doch wirklich ALLES...
    Beste Grüße Ibro
  • neunzehn76 18. August 2014, 18:42

    ne mordsgeile Ansicht..von vorne bis hinten hammer und auch noch ohne störende People..Perfekt gemacht!!
    lg Mirko
  • Wirth Alexander 5. August 2014, 6:30

    1a...tolle Aufnahme.
    LG Alexander
  • dirk-69 4. August 2014, 22:19

    Tolles Format für die US Cars und mit der alten Grube im Hintergrund sieht das richtig klasse aus!!!

    HG Dirk
  • Rickymity 4. August 2014, 8:55


    P H E I N S T E Ansicht einer wilden Horde

    Heiße Cars..
    Gutes Wetter..
    Richtige Fotografen..

    Rickymity


  • T. Schiffers 3. August 2014, 21:17

    schön aufgereiht ham se sich...kommt gut so, vor dieser Kulisse...!;-) Bea etc. rundets bestens ab...Tino
  • Strato Caster 3. August 2014, 13:26

    Tolle Parade. Das sieht man gerne. Alles richtig gemacht. LG Thilo

  • Joannis 3. August 2014, 10:58

    Da bisst ja mal phein in die Knie gegangen !


    Gruss Joannis
  • Thomas Tilker 3. August 2014, 8:52

    Darauf habe ich gewartet! ! Tolles Power-Panorama. ..und das Wetter war ja wohl auch geil...habt ihr die 1/4Meile noch mitgenommen?

    LG Thom
  • Pacoli 3. August 2014, 6:53

    ... eine ganz pheine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack!
    Schönen Sonntag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100