Wirth Alexander


Premium (Basic), Buchloe
[fc-user:1757032]

Über mich

Willkommen in meinem Profil, schön das ihr vorbeischaut.

Ich fotografiere seit über 30 Jahren, nach einer längeren Pause nun digital.

Auf eine bestimmte Richtung oder Motivauswahl bin ich nicht festgelegt. Allerdings sind Autos und vor allem ältere amerikanische eines meiner Hauptmotive. Ansonsten fotografiere ich alles, was mir so über den Weg läuft und mich fasziniert.

Fotografieren ist für mich Hobby und meine Bilder müssen in erster Linie mir gefallen. Allerdings freut es mich sehr wenn ich auch andere Menschen mit meinen Motiven begeistern kann.

Für jeden Kommentar bin ich dankbar, ebenso für konstruktive Kritiken, Tipps und Anregungen zu meinen Bildern.

Viel Spaß beim betrachten.

Alle durch mich in der Fotocommunity veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.
Bei Interesse an einem Foto ist eine Verwendung nach Rücksprache mit mir möglich, ebenso der Verkauf.

Kommentare 18

  • 31 0
  • 410 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse