Zurück zur Liste
SUNSET WITH SPIDER

SUNSET WITH SPIDER

794 2

HoneyB


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg am Inn

SUNSET WITH SPIDER

Blick aus meinem Fenster - eigentlich wollte ich das wunderschöne Abendrot festhalten (was mir nicht wirklich gelungen ist) ... die Spinne wollte wohl auch noch schnell aufs Bild :-)

Kommentare 2

  • HoneyB 3. Juli 2013, 19:48

    Ja Audrey, sie ist klein und mir ist sie auch erst auf dem Foto aufgefallen ... das kleine Biest hat sich da einfach reingeschmuggelt!
    Die Klunker sind übrigens von einem Paravant, den ich als Vorhangersatz habe - ich mag keine geschlossenen Vorhänge, da sieht man ja nichts mehr vom schönen Ausblick ;-)
  • Susanne Jeroma 1. Juli 2013, 19:14

    wie schön, mit den klunkern!
    die spinne musste ich erst suchen. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee / Reisen
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.7 mm
ISO 97