Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HoneyB


Free Mitglied, Wasserburg am Inn
[fc-user:1597001]

Über mich

Ich bin Kunst- und Kreativtherapeutin und mein Beruf beinhaltet auch gleichzeitig meine Hobbies: Ausdrucksmalen, Bildgestaltung, Ausdruckstanz, experimentelle Kunst, kreatives Schreiben .... u.v.m.

Als ich an den Chiemsee gezogen bin, habe ich auch angefangen zu Fotografieren und teilweise auch Fotos zu bearbeiten und zu verfremden. Digiart fasziniert mich sehr und die Bildbearbeitung ist für mich wie "Malen mit dem PC". Vor allem experimentiere ich gerne mit Selfs (webcam, ausgestrecker Arm), bearbeite aber auch Fotos aus Shootings.
Aus privaten Gründen bin ich für einige Zeit nicht als Model verfügbar - ich hoffe, dass ich später wieder Zeit dafür finde :-)

Da es hier keine Möglichkeit gibt, Model- und Fotografenbereich bildmäßig zu trennen, sind die eingestellten Bilder bunt gemischt - nicht verwirren lassen oder gleich in die Ordner-Ansicht gehen, da sind die Fotos sortiert ;-)

Über Lob, konstruktive Kritik, Anregungen und Tipps freue ich mich immer sehr :-)


Kommentare 81

  • rendevous 15. Dezember 2013, 17:14

    Meine reizende Linda, ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und offensichtliche Wanderung durch meine Bilder. Ich freue mich, dass dir die digitalen Bilder gefallen. Ist ein Hobby von mir - male gerne mit der Maus. Nochmals vielen Dank und eine schöne Advent- und Weihnachtszeit wünscht dir mit lieben Grüßen Klaus
  • Onkel Stefan 13. September 2013, 16:07

    Hallo Linda.

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, zu meinem Bild "Kontakt"
    Hat mich sehr gefreut, das so ein "altes" Bild noch jemand ankuckt.

    l.G.
    Stefan
  • Carlotta09 7. Oktober 2012, 19:18

    Liebe Linda,
    es hat ihm gefallen, er hat es gesehen und kommentiert. Auch dort hatten wir unseren Spaß.
    Und du hast Recht, das ging NUR mit ihm.

    glgvc.
  • manipura 26. Februar 2012, 20:23

    Vielen Dank Linda für Deine nette Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manipura
  • AKXI42 30. Januar 2012, 11:46


    Danke, auch an dieser Stelle, für Dein Interesse und Wertschätzung meiner Malerei,
    LG Wolfgang
  • Ale De Angelis 1. Oktober 2011, 18:36

    Ciao e grazie! Ale
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2011, 19:38

    Habe mir eben Deine gemalten Bilder angesehen, die gefallen mir sehr gut, sehr frei gestaltet das mag ich werde wohl nach diesem Blick auch wieder mal einige abstrakte Bilder anfangen.
    LG Gudrun
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:35

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG
    Micha
  • Ale De Angelis 30. August 2011, 10:57

    Ti ringrazio! Ciao Alessandro
  • aosa 23. August 2011, 22:03

    ich habe mich sehr gefreut, dass mein Bild Dir etwas angesprochen hat.
    Danke für den Punkt!
  • Nüggüi 30. Juli 2011, 7:32

    Vielen Dank für das liebe Kommentar zu meinem "Lichtschweif" :)
    Schöne Woche noch. Nüggüi
  • Goschke 26. Juli 2011, 17:24

    Hallo Linda, hast einige schöne kleine Serien gepostet. Gerne mehr davon. Versteck nicht deine Weiblichkeit.

    LG
  • SternenKünstler 25. Juli 2011, 21:05


    Hey Linda,
    also irgendwie passen Deine tollen Space-, Mytho-, Fantasy-, ... Bilder in keine Schublade richtig rein.... ;-)))

    Vielen Dank für Deinen Besuch.
    Herzliche Grüße von Carlo
  • Nika Schraut 20. Juli 2011, 8:08

    Hallo Linda,

    vielen Dank für deinen lieben Profilkommentar! Klar wird noch mehr folgen :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Würzburg ;)

    Nika
  • Träumerin 7 13. Juli 2011, 20:46


    hab ganz lieben dank, aber ich habe es nur mal versucht, du hingegen bist eine wahre schönheit!!
    lg gabi
  • Onkel Stefan 5. Juli 2011, 8:31

    Hallo Linda

    Natürlich hat jeder auch eine Dunkle Seite.
    Anders ginge es ja auch gar nicht (siehe Jing und Jang)

    Sonst gäbe es ja auch niemals ein Gleichgewicht.

    Und da du dies erwähnt hast, bin ich schon mal auf deine "Dunkle" Seite gespannt ;-)
    Fotografisch festgehalten.

    Ganz lieben Gruß aus der Pfalz
    Stefan
  • Ale De Angelis 29. Juni 2011, 10:06

    Ciao e grazie!
  • SternenKünstler 18. Juni 2011, 1:17


    Habe mich sehr gefreut, liebe Linda.
    Danke für die netten Comments ...

    Hast sehr spannende Bilder in deiner Galerie ... :-)
    Herzlichst, Carlo
  • Peter Tannrath 28. Mai 2011, 19:06

    Wenn auch verspätet aber dafür einen umso herzlicheren Dank für die Denker Linda !
    LG Peter
  • Ale De Angelis 18. Mai 2011, 17:12

    ciao e grazie
  • Rolf C. 25. April 2011, 21:22

    Du sollst dich auch über meine Kommentare freuen, HoneyB, weil deine Bilder nämlich nicht nur gut sind, sondern auch Außergewöhnliches bieten. Das heißt: Sie liegen weit über dem üblichen 08/15-Angebot. Mach weiter so. Grüße Rolf C.
  • Moorteufel 17. April 2011, 9:22

    Schöne Bilder von Dir, Linda. Wünsche Dir noch viel Spass in der FC und Erfolg beim Modeln.
    LG aus dem Moor :))
  • Ale De Angelis 18. März 2011, 17:02

    Un bacio!
  • Ale De Angelis 15. März 2011, 13:40

    Grazie! Ciao
  • Gregor Mayer MBA 10. März 2011, 7:28

    hallo linda,
    dein "löwe" ist etwas schärfer als meiner :-).....

    weiter so!

    lg
    gregor