Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 7

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Sunset ...

Note 4,962 (von 10 möglichen) Platz 186 von 1482 im Wettbewerb "Abendstimmung"

Model:
Weitere Anmerkungen unter

Weitere mit ihr:

Bei der "Arbeit"
Bei der "Arbeit"
Thomas Felte


Kommentare 7

  • Uewel Krebs 30. Juni 2005, 22:18

    Nackt, oder nicht nackt. Das ist hier die Frage. :-)

    Nee, wirklich tolle Aufnahme!!! Grüsse vom Üwel!
  • Wolfgang BMR 14. Juni 2005, 19:07

    Ist es nicht phantastisch, wie ein weibliches Wesen einen ohnehin schon schönen Anblick zu verschönern weiß ?
    Ein ganz tolles Bild !
    Gruß Wolfgang
  • Christian Meier 5. Juni 2005, 20:16

    ja, das ist wirklich top!
    hmmm... der schwarze Hintergrund dürfte auch ein klein wenig weniger breit sein. Ist aber nicht weiter tragisch.

    Gruess
    chris
  • Roxana M 5. Juni 2005, 16:39

    Super gemacht. Harmonie und Schönheit zugleich.
  • Thomas Felte 5. Juni 2005, 11:46

    @Jens: Die Sternchen entstehen durch Lichtbrechung an den Lamellen der Objektivblende und treten in angrenzenden dunklen Bereichen (Bein) zu Tage.
    Digitale Aufnahme mit geringer EBV (Kontrast und Tonwerte, leichte Nachschärfung)
    Gruß Thomas
  • skysegel 4. Juni 2005, 18:11

    Bisher mein Lieblingsfoto i. d. Wettbewerb. Die Sternchen nachträglch gemacht ? Filter wäre ja wohl nicht so selektiv. Einfach schöööön !!
    lg Jens
  • Frank aus Köln 4. Juni 2005, 17:16

    Wow, klasse Aufnahme.
    VG Frank