Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 5

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Valentina #90

November 2004
Olympus E-20P, einzelne 300 W-Videoleuchte, Streuschirm

Fortsetzung der Serie ...

Valentina #48
Valentina #48
Thomas Felte

und weiter geht's hier
Valentina #116
Valentina #116
Thomas Felte

Kommentare 5

  • Thomas Felte 5. Juni 2005, 12:19

    @Bernd: Ich habe erwartet, dass jemand diesen Eindruck hat - ich selbst habe ihn auch - , aber keiner könnte es so pfiffig ausdrücken, wie Du. Wieder einmal schönen Dank dafür.
  • Der F. 3. Juni 2005, 22:59

    Sie schaut zwar in die Kamera, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre das Halsbandl auf Dauer zu stark zugezogen worden...
    Die Arm-/Handhaltung unterstreicht die Intention des Abgelebtseins.
    Ansonsten ist der Schnitt gut, und die Farben könnten etwas weniger Rot sein. Am Molton mag ich nicht meckern; es ist halt so wie es ist.
  • Thomas Felte 3. Juni 2005, 22:26

    @Chloé: Ja, ich bin wieder bei mir ;o)
  • CHLOÈ 3. Juni 2005, 21:12

    *g* euren Dialog soll auch jemand verstehen ;-)
    Thomas, ich finde den untergrund etwas unsauber, sonst schnitt und Pose ist ok ;-)
    LG und schön das du wieder da bist ;-)
    Chloé
  • Thomas Felte 3. Juni 2005, 21:03

    @Gregor: Tut mir Leid ...