Zurück zur Liste
Sunset am East-cape

Sunset am East-cape

1.564 2

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Sunset am East-cape

Zweimal im Jahr fliege ich zur gegenueberliegenden Kueste Afrikas nach Port Elisabeth.Und abends fahren wir mal eben 20 Minuten in Richtung "Seeview",um den Sonnenuntergang am Kapp zu erleben und einen Schluck suedafrikanischen Wein zu trinken Ein Highlight des Tages.

Kommentare 2

  • Duska 17. Januar 2014, 21:11

    Eine Augenweide diese herrliche Aufnahme.
    Muss auch dort sehr romantisch sein.
    Liebe Grüße Duska
  • Andreas E.S. 8. Dezember 2013, 21:55

    Das wäre auch was Schönes für mich. Die Wärme und den Sonnenuntergang am Meer könnte ich auch genießen. Den Schluck südafrikanischen Wein kann ich hier trinken, aber der schmeckt sicher nicht so lecker wie bei dir.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.6 mm
ISO 80