455 17

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Sundownerparty

Walvisbay/Namibia/ Lagune-----Da ist was los.

Kommentare 17

  • n.icon 29. März 2016, 12:19

    Ein fantastisches Naturspektakel. Toll aufgenommen.
    LG Michael
  • Fröhlich Anni-Lina 8. März 2015, 22:11

    Eine super Stimmung effektvoll ins Bild gebracht !
    Liebe Grüsse Anni
  • - R.N. - 27. Mai 2014, 11:52

    Du machst uns mit Deinen Bildern den Mund wässrig.
    Du zeigst uns ein Land von seiner paradiesischen Seite. Du zeigst die Natur, die Wildnis, Du zeigst uns Wüsten, Tiere, Du zeigst uns wo sich der Mensch erholen kann.
    Dein Foto hat eine besondere Stimmung. Sonnenuntergänge sind immer etwas stimmungsvolles. Die Flamingos können wir als Scherenschnitt erkennen. Das Bild vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Die vorbeifliegenden Flamingos sind keinesfalls aufgeschreckt. Man kann die Flughaltung schön erkennen.
    Fast wäre einer davon durch die untergehende Sonne geflogen. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
    Nichts desto Trotz lebt Dein Bild!
    Ich hätte aber den unteren Rand des Bildes bis da, wo der Strand beginnt, weggeschnitten. Du hättest dadurch eine parallele Linie zum Horizont und dadurch fotografisch einen weiteren Pluspunkt erzielt.
    Dein Foto gefällt mir trotzdem sehr gut!
    Viele Grüße
    Reimund
  • Sommervogu 18. Mai 2014, 11:17

    Bei der Party hätte ich gerne mitgemischt .... :-))))

    Ich liebe Sonnenuntergänge und habe mir deswegen von deinen vielen fantastischen Bildern dieses heraus gepickt, aber auch weil mir dieses wunderbare warme Orange gleich ins Auge gesprungen ist.
    Ein wirklich traumhaftes Bild, aus einer Welt, die ich nur von Bildern kenne!

    LG Ute
  • joe6319 19. März 2014, 17:43

    Sehr schöne Aufnahme.
    Toll die Stimmung eingefangen.

    LG von Joe aus Hamburg

  • Karo65 7. Februar 2014, 16:57

    Fantastische Aufnahme. Traumhafte Stimmung
    Karo
  • Prinzessin 2 2. Februar 2014, 17:58

    Das ist einfach fantastisch diese Farben und Stimmung strahlen eine Ruhe aus, da kann ein anderer nur davon Träumen .. einen wundervollen Ort zum Leben hast du dir da rausgesucht..!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • Blumenwesen 12. Januar 2014, 17:19

    Na das ist ja mal ein Foto, wow!! LG BLumenwesen
  • Y.Takatsu. 12. Januar 2014, 17:09

    Just beautiful.....
    nothing to say.....no words are found.....love it,
    Your many wonderful photographs.....
    from now on, I will see little by little slowly.
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Sedge 26. Dezember 2013, 11:01

    Fantastische Aufnahme, Das Motiv, die Stimmung und die Farben finde ich wunderschön.
    L.G.
  • emen49 22. Dezember 2013, 20:42

    Sieht fantastisch aus in dem Gegenlicht!
    Feine Arbeit !
    VG Marianne
  • Didier MARZIN 9. Dezember 2013, 17:27

    Quelle féérie,divines lumière et couleurs,un contre-jour merveilleux,compliments.
    Amicalement.
    Didier
  • JOKIST 8. Dezember 2013, 22:13

    *** PERFEKT ***

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas E.S. 8. Dezember 2013, 20:45

    Eine traumhafte Stimmung über der Walvisbay. Die Flamingos baden im Gold. Eine ähnliche Aufnahme hat mich 1958 meine Kamera gekostet als ich in der Camargue Flamingos vor der untergehenden Sonne fotografieren wollte, und die Sonne den Gummiverschluß meiner Exakta durchgeschmort hat. Das Tele hatte wie ein Brennglas gewirkt. Alle späteren Fotos hatten einen großen schwarzen Fleck im Bild.
    Dir eine gute Woche im Frühling.
    LG Andreas
  • Hubertus R. Becker 8. Dezember 2013, 19:12

    Atemberaubend schön.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.6 mm
ISO 80