Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 4

Frank - Michels


Free Mitglied, Köln

Sunprayer

Diese Schildi hatte ich auch schon auf meinem anderen Account Hochgelden,doch leider eine Falsche Bearbeitete Version.
Deshalb stelle ich hier nochmals die Finale Berabeitung ein.

Und damit wars das nun Wirklich mit meinen Schildis. ;)

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 21. November 2011, 22:43

    Aufnahmeposition und Bildaufbau sind sehr gelungen. Das Schöne im Bild, für mich, sind einmal wieder mehr die Sonnenstrahlen. Mir kommt die Frontpartie ein wenig zu hell vor, trotzdem ist noch genügend Struktur zu erkennen.
    Schönen Schildkrötenserie vom " Schnorchelminister ".
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 21. November 2011, 11:50

    Kann mich an die erste Version nicht mehr so erinnern, diese aber hier ist super. Besonders das Licht gefällt mir. Klasse!
    LG
    Reinhard
  • Renate Pilz 20. November 2011, 20:06

    Die alte Version war etwas dusterer im Verhältnis.
    Die neuen Lichtverhältnisse gefallen mir auch besser.
    Der Blick ist leicht skeptisch (?)
    Kein Flossenschlag weiter
    lg Renate
  • scubaluna 20. November 2011, 19:52

    Sehr guter Bildaufbau, prima Schärfe und tolle Körperhaltung dieser Sonnenanbeterin.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200