Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank - Michels


Free Mitglied, Köln

Pray to the Lord

Hmmmm eingentlich wollte ich ja keine Schildi mehr uppen aber die musste nun doch noch sein :)

Abu Dabab Schnorchelbild ;=

Kommentare 15

  • Petra Kupke 17. Januar 2013, 11:09

    sehr schöne Aufnahme, Abu Dabab ist immer wieder ein Erlebnis, war auch schon mehrmals dort.LG Petra
  • Sven Hewecker 18. November 2011, 8:46

    Ja, ich denke auch, dass man den Umstand, dass Du diese Aufnahmen beim Schnorcheln gemacht hast, hier zu wenig Beachtung schenkt. Sehr gute Darstellung der Kopfpanzerung und damit die eindeutige Identifizierung möglich, denn durch die Anzahl und Anordnung der Schildplatten kann man die verschiedenen Schildkrötenmodelle gut unterscheiden.
    Feines Pic, in jedem Fall.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 15. November 2011, 21:32

    Da sind wir aber nicht sonderlich erbost darüber dass Du diesen Hingucker noch hochgeladen hast :-)
    Auf meinem nicht kalbrierten Laptop habe ich einen leichten Magentafarbstich auf der Schildkröte ausgemacht. Bewundernswert dass Du diese Aufnahmen beim Schnorcheln gemacht hast. Viele Grüße Jochen
  • Roland Sax 15. November 2011, 20:22

    super!
    gruss, roli
  • Jörg..Menge 15. November 2011, 15:06

    Sehr schön. Die Aufnahmeposition und Nähe sind beeindruckend.

    Bei einem Schmetterer wäre ich vorsichtiger ;-))

    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 15. November 2011, 1:49

    Viele wissen gar nicht, wie nah man mit einem Fisheye ran kann ans Motiv. Dabei erzielt man gerade mit einem solchen Arrangement eindrucksvolle Effekte - wie dein Bild beweist.
    LG
    Reinhard
  • Frank - Michels 14. November 2011, 20:23

    Jaja das Tokina 10-17 Fisheye ist schon Klasse .
    Und hier hat die Schildi auch Fast TOK gemacht :)
  • Nscho-tschi 7 14. November 2011, 20:22

    Grandios
    wünsche schöne Woche
    lg Rosi
  • scubaluna 14. November 2011, 20:17

    Schaut als würde sie wie damals Z. Zidane zum Kopfstoss ansetzen.....Top Schärfe und Ausleuchtung. Die Nähe ist bemerkenswert. Wunderbare Aufnahme!

    scubaluna
  • donzi 14. November 2011, 19:53

    genial!
  • Burkhard W. 14. November 2011, 19:06

    Aus der Perspektive eines Seegrashalms... beeindruckend nah dran, klasse Bild!
    Gruß, Burkhard
  • Renate Pilz 14. November 2011, 19:03

    zum knuddeln in Top Qualität
    lg Renate
  • Michael Dölger 14. November 2011, 19:03

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse schärfe.

    gruß meikel
  • robocop181168 14. November 2011, 18:57

    Brilliant !

    Sehr gut !

    Gruß, Carsten
  • s-z-i-m-a-n 14. November 2011, 18:47

    wow lg anne

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200