Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.448 7

Nadine Schwarz


Free Mitglied, Wolfsburg

Sunflower

Mal etwas anders,oder doch schon zu oft?
Habe die Blüten frei gestellt und nur auf einen schwarzen Hintergrund gestellt,unscharf maskiert.Wie findet ihr es??
Ein ähnliches Bild hab ich auf meiner Homepage ausgestellt.

Kommentare 7

  • C Hristian 11. Mai 2004, 19:30

    das gefällt!
    tolles bild!
  • Claudio Rimann 9. November 2003, 23:08

    kann mir nur anschliessen!!!! einfach nur richtig schöööön!
    so und jetz geh ich ins bett (wollt ich schon vor ner stunde)
    *gääähn
    viele grüsse
    clood
  • Werner M. 12. August 2003, 15:51

    einfach nur richtig schön...klasse Ausschnitt

    vlg Werner
  • Birdies Landscapes 6. August 2003, 5:38

    das schaut echt gut aus. spitze aufnahme.
    lg marco
  • Jürg Bigler 5. August 2003, 14:49

    Gefällt mir im Grossen und Ganzen auch. Bei der Raumaufteilung hätte entweder die genaue Symmetrie gewählt, wie bereits vorgeschlagen worden ist, oder aber die Blüte im Verhältnis des goldenen Schnitts nach rechts geschoben.
    Gruss Jürg
  • Nadine Schwarz 5. August 2003, 14:18

    das Bild entstand bei mir auf dem Balkon.Hab es für diese Darstellung nicht beschnitten,sondern es so gelassen,wie es in Original war.Wie gesagt-lediglich freigestellt und unscharf maskiert!!

    Manchmal kann es sooooooooooo einfach sein(ich kenn mich doch mit Blendeneinstellungen und so net aus :-) )

    Nadine
  • Martin Fandler 5. August 2003, 14:08

    Finde es ausgezeichnet einschließlich der Präsentation.
    Gruß, Martin