Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 9

Nadine Schwarz


Free Mitglied, Wolfsburg

Only Laura

Bei diesem Bild habe ich nun den Versuch gestartet,direkt die Augen zu fokussieren.Ich denke es hat ganz gut geklappt,oder was meint Ihr?

Wichtig für mich bei diesem Bild ist wirklich nur die Bewertung der Augen(denn das das Bild nicht so gut ist,weiß ich selbst!)
Aber wer auch was darüber loswerden will,immer ran!!

Kommentare 9

  • Birdies Landscapes 6. August 2003, 5:43

    ein schoenes portrait von laura, guter ausschnitt. habe es selbst mal so versucht aber nicht ausgestellt. jetzt ist es profilfoto von meiner grossen.
    Werbung: ANNE VOGELSBERG
    lg marco
  • Martin Fandler 5. August 2003, 14:13

    Der frontale Blitz läßt das Portrait etwas flach erscheinen. Der mangelnde Kontrast verstärkt den Eindruck noch.
    Gruß, Martin
  • Nadine Schwarz 5. August 2003, 7:51

    Hallo Ulli,
    das war nämlich mein Problem,das ich bei meinen Kontrastspielen hatte.So finde ich sie auch klarer.
    Danke für eure Komplimente,ich hatte echt gedacht,das Gesamtbild wäre nicht so klasse

    LG
    Nadine
  • Ulli Riemer 4. August 2003, 23:23

    Beide Varianten finde ich gut, wobei ich aber der Meinung bin, daß die Augen im org. Bild ein wenig klarer wirken.
    Kann mich aber auch täuschen!

    Das Portrait ist jedenfalls saugut!

    LG
    Ulli
  • Urs Guggisberg 4. August 2003, 18:45

    finde das Bild toll - herrlicher Blick, neckische Haarsträhne. Finde den flachen Kontrast übrigens sehr schön, wirkt harmonischer und nicht zu hart. Bei den Rahmen kann man sich immer streiten!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Urs
  • Nadine Schwarz 4. August 2003, 16:23

    super.ich hatte auch mehrere Kontrastmöglichkeiten,doch ich hatte gedacht dann sieht es vielleicht doch nicht so gut aus.aber wie ich es nun sehe-echt toll.(vielleicht bin ich ja doch nicht so schlecht im fotografieren?)
  • Stefan S.... 4. August 2003, 16:20

    könnte man so sagen...

    so, ich habe mal den Kontrast ein wenig erhöht, nachgeschärft und einen anderen Rahmen hin.
    Wie findest Du es?


    Grüße, Stefan
  • Nadine Schwarz 4. August 2003, 15:49

    also findest du das bild ansich garnet so übel????????
  • Stefan S.... 4. August 2003, 15:44

    die Augen kommen sehr gut rüber, vor allem durch den engen Beschnitt.
    ausdrucksstarkes Portrait.

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz