Zurück zur Liste
Sunbeam-Motor 1929

Sunbeam-Motor 1929

3.956 4

HRF


kostenloses Benutzerkonto, Langenleuba-Niederhain

Sunbeam-Motor 1929

13. Altenburger Oldtimertreffen 2011

Kommentare 4

  • Torsten Saffan 23. Juni 2015, 16:47

    fettes teil lg
  • Wirth Alexander 1. März 2012, 18:35

    Wirklich schöne Aufnahme... Schärfe bis ins Detail, ein Genuss für jeden Technikfreak.

    LG
    Alexander
  • HRF 12. Dezember 2011, 20:35

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung. "Gekupfert" habe ich allerdings nicht! Dein Bild habe ich erst in der vergangenen Woche gesehen. Mein Bild stammt vom Altenburger Oldtimertreffen im Mai 2011. Mein Sunbeam-Motor ist allerdings 2 Jahre jünger als der auf deinem Foto. Wir sind eben beide an diesem starken Motiv nicht vorbei gekommen. LG Hans-Rudolf
  • Heinz-C. W. 31. Oktober 2011, 20:42

    Sehr schöne und interessante Detailaufnahme. VG. Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 3.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400