2.200 6

HRF


kostenloses Benutzerkonto, Langenleuba-Niederhain

Gegensätze

Am Deutschen Eck in Koblenz

Kommentare 6

  • Gotti.H 2. Oktober 2020, 0:18

    Das sieht wirklich krass aus !
    Grüße
  • Frank Mühlberg 19. Januar 2020, 13:32

    Interessant aussehendes Gebäude !
    VLG Frank
  • Bernd Junge 14. Januar 2020, 10:13

    In der Tat eine etwas seltsame Architekturmixtur. Das Foto finde ich gut, ich hätte allerdings den Land Rover ganz mit ins Bild genommen. Nicht dass er besonders wichtig wäre, aber ich finde es besser, wenn markante Gegenstände nicht durch den Rand beschnitten werden. Die Darstellung des Gebäudes hätte darunter nicht gelitten.
    VG Bernd
    • HRF 18. Januar 2020, 18:22

      Ich gebe es zu, dass ich den Land Rover erst gesehen habe, als ich das Bild bearbeitet habe. Ansonsten hätte ich deinen Rat befolgt. Ich war aber von der Architektur und den links vor stehenden Skulpturen so "beeindruckt", dass ich mich nur um diese beiden Dinge beim Auslösen beschäftigt habe. Danke für deine Meinung. LG HRF
  • kirbreton 6. Januar 2020, 21:59

    Ist das eine moderne Kirche oder schaut sie nur so aus?
    Auf jeden Fall eine ungewöhnliche Architektur wie sie mir gefällt.
    LG kirbreton
  • homwico 5. Januar 2020, 20:40

    Eine tolle Architektur.
    LG homwico

Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 49.0 mm
ISO 125

Gelobt von