5.428 21

Kommentare 21

  • Michael V. 31. Dezember 2023, 22:02

    ist das keine Kamera ?!
  • reibol 27. März 2023, 14:31

    Dramatik, die gefällt.
    VG Reinhold
  • emen49 8. März 2023, 17:20

    Das sieht richtig spektakulär aus mit diesem dramatischen Himmel, eine wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mario Siotto 8. März 2023, 8:31

    Très belle vue de ce paysage orageux
    Amitiés
    Mario
  • spBiggi 7. März 2023, 15:35

    Ein düsteres Titelbild für einen gruseligen Krimi - das Wetter zu Zeit kann ja nichts anderes hervorbringen - als Foto aber natürlich super gut gemacht!
    Grüße von Biggi
  • DoroS 6. März 2023, 13:12

    Der Sumpf der Wiesen in dem sich der düstere Himmel spiegelt steht für mich hier im Mittelpunkt, du drückst damit die momentane Situation gut in dem Landschaftsbild aus.
    Liebe Grüße Doro
  • Schneider Hannelore 5. März 2023, 19:41

    Ein Wahnsinnshimmel, aber manchmal ist er eben so, das hast Du durch Deine Bearbeitung wunderbar herausgearbeitet. Auch der Vogelschwarm zieht über die düstere Landschaft hinweg und bringt im Schlepptau vielleicht doch Sonne.
    LG Hannelore
  • Lana 1 5. März 2023, 19:21

    Manchmal ist die Zeit so, dass nur düstere Bilder zustande kommen. Und wen wundert es. 
    Und so sehe ich Dein Bild als Dein Seelenbild an und danke Dir!! LG Brigitta
  • TOMO11 5. März 2023, 19:13

    Die Stimmung ist klasse, wenngleich düster und ein bisschen bedrückend. Ausgezeichnete Bea und Bildgestaltung mit dem Vogelschwarm als zusätzlichen Blickfang.
    LG Thomas
  • Bruno jost 5. März 2023, 18:09

    ein intensives Landschaftsfoto mit einer passenden düsteren Stimmung
    lG Bruno
  • Wilfried Südheide 5. März 2023, 15:03

    Düster und gut.
    LG Wilfried
  • Ebert Harald 5. März 2023, 8:32

    sehr stimmungsvoll in der Bea, gefällt, VLG Harald
  • Blula 5. März 2023, 6:28

    Mein Gott, was für ein Bild ! Zum Fürchten gut ist es, die Standortwahl bestens. Hier passt einfach alles, nicht zuletzt natürlich auch der ungeheurliche Wolkenhimmel. Und schlussendlich noch dieser Vogelschwarm. Glückwunsch !!
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2023, 18:44

    Prima gemacht.....sehr schön!
    Guten Samstag
    LG Vitoria
  • Davina02 4. März 2023, 17:00

    Was für eine Dramatik, da passen die Vögel ganz wunderbar, könnte schon fast ein Ausschnitt aus Hitchcock sein.
    LG Angela