658 40

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Kommentare 40

  • Traudel Clemens 1. Juli 2014, 17:25

    Diese Aufnahme finde ich ganz wunderbar. Die Farbkombination Rot-Grün-Weiß vor dem dunklen Hintergrund ist klasse.
    LG Traudel
  • fotographer 23. Oktober 2011, 14:45

    sehr gut gemacht, hat noch mehr Aussatrahlung als meine Tagaufnahme (die mal NICHT überarbeitet war).
    LG dieter
  • kreativ-boss 10. Oktober 2011, 18:37

    Summer's night *heul* her damit und das bitte gleich, bei diesem Wetter bekommt man ja Depressionen, da bleiben nur noch Deine Fuchsien die einen aufheitern können ... sehr schön festgehalten vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Dieter
  • Monika Drobez 21. September 2011, 14:31

    Super, tolle Schärfe und Farben!
    L.G.
    Monika
  • Jutta Herbst 20. September 2011, 22:48

    Gefällt mir, das hat was.
    LG Jutta
  • Gisela Gnath 18. September 2011, 5:55

    Was für eine Nacht, die hier von der Fuchsie Glanz und Schönheit verliehen wird. Deine Fotografie ist vorzüglich geworden!!!
    lg Gisela
  • Ilona aus DD 16. September 2011, 23:04

    Wow..,
    ganz fein fotografiert das schöne Bild
    LG Ilona
  • Jutta S 16. September 2011, 21:54

    herrliche Aufnahme der Fuchsien-Blüten mit den Tröpfchen. Die Schärfe und die Freistellung sind prima !
    LG jutta
  • Joachim Kretschmer 16. September 2011, 20:23

    . . ganz toll, eine prime Schärfeverteilung und schöne Farben . . . Gratulation ! Viele Grüße, Joachim.
  • Antje A. 16. September 2011, 15:26

    ... schön mit den tröpfchen & licht hat's soviel wie es nachts braucht- wenig & hier gut eingesetzt ...
    salute,Antje
  • Arnd U. B. 16. September 2011, 15:21

    Ein Traum in diesem sanften Licht. Lg Arnd
  • Christel Kessler 16. September 2011, 13:55

    In diesen dunklen Farben sehen sie einfach ganz toll aus, besonders aber erfrischend durch die Regentröpfchen.
    lg christel
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2011, 12:57

    Traumhaft schön, mit der tollen Freistellung !
    Auch die Schärfe ist 1a.
    Gruß Bernd
  • tiedau-fotos 16. September 2011, 10:28

    Das kommt richtig gut, feine Arbeit. Hoffe es geht Dir gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Alex Fritz 16. September 2011, 8:42


    Klasse, schöner Schnitt und kräftige Farben.

    Gruß
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Früchte
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 500