Zurück zur Liste
Summer in the City

Summer in the City

13.606 12

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Summer in the City

Sonnenuntergang an den Kölner Kranhäusern.
Fototour mit Udo Wenz und pixel knipser
Hier der musikalische Link zum Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=U5bUmx-hk-c



Kommentare 12

  • Brunhilde Miebach 5. August 2017, 22:28

    Immer wieder ein schönes Fotomotiv diese Kranhäuser. Sie sind zu jeder Tageszeit ein Foto wert.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • pixel knipser 3. August 2017, 15:03

    Hallo Frank,
    da hast du den richtigen Moment erwischt und die Sonne perfekt in die interessante Architektur eingefügt. Habe ich auch versucht, ist mir leider nicht ansatzweise so gut gelungen wie hier.
    VG
    PK
  • Weinstein 2. August 2017, 23:04

    Sehr schön, Frank.. die passende Musik, die ich auch so liebe, und dann der tolle Sonnenuntergang an den Kranhäusern von Köln.. Was hast du für einen tollen Moment erwischt! Eine wunderbare Lichtstimmung, die sich auch auf dem Wasser zeigt.. bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rolf Paul Fütterer 2. August 2017, 23:03

    Da warst du ja zum perfekten Zeitpunkt am perfekten Ort.
    Als ich vor Ort war, hatte ich dieses Glück nicht. Dir gönne
    ich diesen Moment von ganzem Herzen und mit diesem
    großartigen Foto lässt du uns ja teilhaben. VG Rolf
  • Thomas Rieger. 2. August 2017, 13:47

    suuper Zeitpunkt abgewartet..!!
    Gruß Tom
  • Albert Schmidmeister 2. August 2017, 13:15

    Zeitpunkt und Standort perfekt!!
    LG Albert
  • Susanne H. Fotografie 2. August 2017, 2:59

    der Standort könnte kaum besser sein :) .... um die Sonne einzufangen welche die Kranhäuser fürstlich glänzen lässt TOP "" LG Susanne
  • Digipit27 1. August 2017, 11:14

    Die Sonne bestens platziert, klasse.
    LG Peter
  • March Dafra 31. Juli 2017, 18:34

    Cool so mit der Sonne. Richtig gut von der Stimmung.
    VG Markus
  • magic-colors 29. Juli 2017, 18:41

    Danke für den musikalischen Leckerbissen. So alt bist du doch noch gar nicht! :-)
    Für mich eine tolle Erinnerung an meine Jungendzeit, meine ersten Parties :-)
    Und das Bild, ebenfalls ein Leckerbissen. Der richtige Moment, die richtige Stelle.
    Riesig....gut...:-)
    lg aNette
    PS: morgen bin ich wieder in Kölle, meine Enkelin abholen :-)))
    • Frank Ebert 29. Juli 2017, 19:36

      Stimmt Anette 1966 hab ich noch in die Windel gemacht :-)
      Aber der Sommerhit wird bei uns immer wieder gerne aufgelegt.
      Die alten Song`s sind eben die besten ;-)
      LG Frank
      PS: nimm deine Kamera mit nach Köln, das Wetter soll gar nicht so schlecht werden.
    • magic-colors 29. Juli 2017, 19:44

      Das lohnt nicht. Länger als eine Stunde werde ich wohl nicht in Köln verweilen. Schließlich will die Kleene nach Dortmund, da gibt es viele spannende Sachen für sie :-)