Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SUMMER IN THE CITY #2 - VERLOREN IN GELB

SUMMER IN THE CITY #2 - VERLOREN IN GELB

541 33

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

SUMMER IN THE CITY #2 - VERLOREN IN GELB

WIEN, 25.05.2005

Kommentare 33

  • Didem 17. Juni 2007, 19:18

    Ich bin gerade auf die Pfeile aufmerksam geworden...es kommt so vor, als obd er Mann nicht weiß in welche richtung er gehen soll, obwohl ein Pfeil nach rechts und durch die spiegelung auch nach links zeigt.. Der Mann aber folgt seinem Bauchgefühl und geht in die Richtung der gelben Tür

    meien interpretation des Bildes : )
  • zwitscherelfe 1. Juni 2005, 16:50

    toll.
    lgH
  • roswitha wesiak 31. Mai 2005, 22:41

    das hätte ich ja fast übersehen dieses tolle bild! lg rosi
  • Diana Kosaric 31. Mai 2005, 20:06

    Ein gutes bild, gefällt mir!!

    Diana
  • Theophanu 31. Mai 2005, 0:07

    würde die abbildung nicht zwangsläufig mit sommer in verbindung bringen, wenn manmal vom sommerlich wirkenden gelb absieht.hast die situation goldrichtig erfaßt, ganz sensibel und die farben sind großatig.
    lg uta
  • Günther Pichler 30. Mai 2005, 7:44

    kräftiges gelb, exakte belichtung, vom feinsten!
    gefällt mir sehr gut!

    lg,
    günther
  • Wolfgang Hermann 29. Mai 2005, 19:29

    linke Hand in Hosentasche... rechte Hand mit Zigarette.... sehr "lässig".
    Gruß,
    Wolfgang
  • Thomas Epting 29. Mai 2005, 18:03

    Hat eine etwas düstere Stimmung, der Mann wirkt verloren in dieser Umgebung...
    LG Thomas
  • Edeltrud Taschner 29. Mai 2005, 17:30

    die rechte Hand im Gesicht, nachdenklich, die Umwelt ist verschwommen, er bemerkt sie kaum, die beiden Pfeile links-rechts nimmt er nicht wahr, geht gedankenverloren auf die gelbe Wand zu ....
    was hat ihn so verwirrt, die "Hitze der Nacht" ?
    LG Edeltrud
  • ReHase 29. Mai 2005, 16:37

    ohh ganz große Klasse
    LG Renate
  • Kees Koomans 29. Mai 2005, 15:56

    Kann sich sehen lassen :-)

    LG. Kees.
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 15:55

    Schöne fast melancholische Aufnahme...LG PEtra
  • Harald L. 29. Mai 2005, 13:34

    he, Christian - kann es sein das Du mich fotografiert hast? - nein, ich bin nicht der Typ... - das Bild hat seinen eigenen Charakter.......
  • Martin Meese 29. Mai 2005, 12:44

    Tolle Arbeit...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Da Hausmasta 29. Mai 2005, 12:28

    aah, schöne szene. filmreif mit großer dichte.
    an der aufteilung is nix falsch, betont die spannung/neugier
    die man mit dem telefonierenden teilen will. filmsprache.

    lg jake