Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.337 23

Clemens T. Ifland


Free Mitglied, Berlin

suffering...

...from the sun.

Jenny Sommer
Locarno, 12.11.2005

Das Bild ist relativ zum Ende des Shoots am Samstag entstanden und da hat Jenny schon eine Menge ertragen müssen. Kommt bloß nicht auf die Idee das ich ein netter Fotograf sei... Bei mir wird hart gearbeitet ;-))))

Dark Eyes
Dark Eyes
Clemens T. Ifland

Locarno
Locarno


Und einen ganz großen Dank an Verushka Tatjana Salvo für die fabelhafte Organisation!

Kommentare 23

  • Miss K. 6. Januar 2006, 7:10

    uff..klasse Start! sehr schön.

    lg Marion
  • Das Tännchen 5. Januar 2006, 18:59

    wow die Farben sind "himmlisch"

    da habt ihr echt schön zusammengearbeitet!
    LG
    Tanja
  • bs-froeschl 5. Januar 2006, 11:54

    Das ist ja ein richtig tolles Starterbild fuer 2006. Der Blick vom Model zum Fotograf ist faszinierend fixierend.
    LG
    Georg
  • Clemens T. Ifland 4. Januar 2006, 22:22

    Ach Viola, dass Sticheln haben wir Beide gut drauf... Auch wenn meine Scherze oft grenzwertig sind, so sind es doch Scherze... Ich und Profi *ha* lächerlich ;-)

    *knutscha*

    lg
    Clemens
  • Clemens T. Ifland 4. Januar 2006, 22:04

    @Viola:
    Ist halt ein Insider, sozusagen nur von Profies zu erkennen und zu verstehen *sfg&duck*

    ;-))))))

    Hassliebe? Na wenigstens zu 50% nett *lach

    lg
    Clemens
  • Uli (B.) Boerner 4. Januar 2006, 18:44

    Very very nice! :-))

    LG Uli
  • Richard Overtoom 4. Januar 2006, 18:00

    beauty.....
  • Clemens T. Ifland 4. Januar 2006, 17:49

    @Jenny: Lets do it ;-)
    @Simon: Wir waren in einem Wintergarten, dass Licht fiel wie Du siehst auf die linke (Betrachtersicht) teils rechte Gesichtshälfte. Die andere Hälfte wurde per Goldreflektor ausgeleuchtet. Da die Sonne natürlich heller ist, gibt das dann den schönen sanften Schatten auf Wange und Hals.
    @Marthe, Yannick und Mia: Vielen Dank. ;-)

    lg
    Clemens
  • Sonja Greuter 4. Januar 2006, 17:41

    Wow, was für ein Licht!!! Es gefällt mir mega!!

    Greets Mia
  • Simon Ebel 4. Januar 2006, 16:46

    Tolle Aufnahme und super Licht!!!! Ja, das Licht wirkt hier sehr warm und beruhigend. Super Bearbeitung (Nimmt mich wunder wie Du das mit dem Licht so gut hingekriegt hast......ev. kannst Du mir ja einen Tipp geben?)
    Gruss
    Simon
  • picturesandmore 4. Januar 2006, 15:59


    Hätte mir nen dickeren- oder halt einen dicken Rahmen gewünscht..sonst fabelhaft fotografiert ! Ihr Gesicht ist wirklich schön von der Sonne angestrahlt und der Titel passt perfekt !

    VG...yanick
  • Jenny Sommer 4. Januar 2006, 13:03

    wenigstens einer der ins schwitzen gekommen ist clemens *lach* *duckundweg*
    okay, okay, wie wärs mit einem tänzchen als entschädigung? ;-)

    lg jenny
  • Clemens T. Ifland 4. Januar 2006, 12:44

    @Irene: Na hast Du mich denn anders erlebt ;-))))
    @Jenny: Hör mal, ich jedenfalls bin ins Schwitzen gekommen *grins
    @Jannette: Das ist eben die Jenny, wobei ich es hier ganz passend finde ;-)
    @Albin: Der HG bietet einen schönen Kontrast und ist durch seine Tiefen sehr gut von Gesicht und Körper zu differenzieren. Daher würde es ohne gar nicht mehr so wirken finde ich.
    @Viola: Genau deshalb ja der Titel. Der Goldreflektor auf Ihrem Gesicht ist unheimlich hell, da behällt man selten die Augen auf. Daher auch der gelbliche Stich (Gold hört sich aber besser an *lach) --> suffering from the sun ;-)
    @all: Vielen vielen Dank.

    lg
    Clemens
  • Das B 4. Januar 2006, 12:00

    Gut - Super Location und ihr Blick ist auch Klasse
  • MelanCHOLie 4. Januar 2006, 11:37

    wow ..