Zurück zur Liste
Süßer Senior :)

Süßer Senior :)

2.690 6

Christina Ockroy


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Süßer Senior :)

Ronja ist die Golden Retriever-Hündin von Freunden und nun schon stolze 11 Jahre alt.
Sie hat alle meine 6 Würfe in den vergangenen 10 Jahren miterlebt und kräftig geholfen, die Flöhe unter Kontrolle zu halten :)
Sie hat letzte Woche stellvertretend für meine Aischa und meine Patty beim Welpentreffen versucht, immer den Überblick über "ihre" Welpen zu behalten.
Es ist schön, dass sie noch immer bei uns sein kann.
Aufgenommen mit einer FinePix S602 Zoom.

Kommentare 6

  • Ria Jakob 9. Juni 2004, 10:58

    ein sehr schönes foto von deine "oma". vielleichteinen tick mehr schärfe
    http://www.riajakob.de.vu
    lg ria
  • Claudi St. 8. Juni 2004, 23:47

    na, da stimme ich doch jetzt Carsten gerne zu - er hat meine Gedanken perfekt in Worte gefasst! Hoffentlich kann die Hübsche auch auf eure nächsten 5 Würfe noch ein Auge haben ;)
    LG, Claudi
  • Carsten Heyer 8. Juni 2004, 21:41

    Wer kann dieser Dame widerstehen ? Dieses helle Fell ist einfach nur schön. Und dieser Blick, und....................................................................................................................................................
    v.G.
    Carsten
  • Anke De Boeck 8. Juni 2004, 17:10

    ein schönes Bild ! Man sieht ihr das Alter auch überhaupt nicht an. Sogar der Blick verrät es nicht.
    LG Anke mit Gillian und Aven
  • Birgit Böckle 8. Juni 2004, 16:58

    Eine schöne Lady
    LG
    Birgit
  • Kerstin Kühn 8. Juni 2004, 15:28

    Oh, ja, das ist wirklich schön!
    Sieht man es einer hellen Golden-Retriever-Dame wirklich an, wenn sie grau wird????
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz