Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Ockroy


Free Mitglied, Bad Arolsen

Schwarze Schönheit :)

Enni, die schwarze altdeutsche Schäferhündin einer Bekannten, gab mir die Gelegenheitt, sie zu fotografieren.
Es war nicht so einfach, denn sie lag nicht lange und ich habe noch keine Erfahrung im Fotografieren von schwarzen Hunden.
Aufgenommen mit der Finepic S602 Zoom.

Kommentare 15

  • Kerstin Kühn 6. Juni 2006, 15:20

    Für "keine Erfahrung" mit schwarzen Hunden ist Dir das aber verdamt gut gelungen!!!
    Und ich weiß schließlich, wovon ich rede :-))))
    Eine sehr hübsche dame!!
    Gruß
    Kerstin
  • Viktor Hazilov 11. Mai 2005, 18:06

    schön
  • Stephan M. aus W. 24. Oktober 2004, 12:12

    Schade dass Du so selten was reinstellst.
    Deshalb auf diesem Wege viele liebe Grüße ...
    Ich finde Du hast das Problem mit dem schwarzen Fell gut in den Griff bekommen. Dumm dass diese Plakette und die braune Leine etwas ablenken.
    Ansonsten ein Foto das die Schönheit und Wachsamkeit des Tieres ausgezeichnet vermittelt...

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Angela Kraft 28. September 2004, 20:43

    schwarze hunde sind besonders schwer zu fotografieren, aber wie ich es sehe, machst du riesen fortschritte, klasse.
    lg angela
  • Lisette Mann 1. September 2004, 20:26

    So eine hübsche Hundedame ... wunderschön.
    Und ein sehr gutes Foto!
    LG, Lisette
  • Peter Br 22. August 2004, 13:14

    Ein schöner Hund,sieht toll aus.
    Gruss Peter
  • Anke De Boeck 13. Juli 2004, 22:20

    Hallo Tina !
    Auch eine sehr Hübsche.
    Man sieht ihr an, daß sie jeden Moment aufstehen möchte und doch noch klasse erwischt !
    LG Anke mit Gillian + Aven
  • Claudi St. 12. Juli 2004, 20:17

    wow, so ein hübscher Hund und so eine elegante Pose, ganz toll sieht sie aus! Und Du hast das meisterhaft gemacht mit dem dunklen Fell, klasse!!
    LG, Claudi
  • Kerstin Kühn 12. Juli 2004, 11:17

    Auch ein sehr aufmerksamer Blick! Auch dieses Bild vom schwarzen Hund finde ich gelungen!
    Gruß
    Kerstin
  • Micha S. 12. Juli 2004, 9:32

    Hast du gut hinbekommen- ist ja bei so viel Schwarz nicht immer einfach. Der Bildtitel passt sehr schön- toller Hund!

    LG Michael
  • Birgit Böckle 12. Juli 2004, 7:26

    Sie ist wirklich eine Schönheit (kann nur ein Mädel sein ;-))
    Besonders ihr überaus gelassener Ausdruck gefällt mir
    LG
    Birgit
  • Carsten Heyer 11. Juli 2004, 23:39

    Wow, auch ein schönes Tier. Tolle Haltung . Das ist auch gelungen. Das Fell und die Augen sind doch wunderbar zu sehen.
    v.G.
    Carsten
  • Christina Ockroy 11. Juli 2004, 23:34

    @ Kerstin
    Ja, etwas mehr Platz rechts hätte ich auch schön gefunden, aber da stand ein häßliches Zelt in Blau-Weiß :(
    Und im Hintergrund waren Autos geparkt...leider

    @ Wo Du

    Danke für den Hinweis....hab mich glatt vertippt :)
  • Wolfgang Dufner 11. Juli 2004, 23:34

    Sieht wirklich gut aus, die Enni.
    LG
    Wodu
    P.S.: Gibt es auch eine S 603 ? , ich kenne nur die S 602, hab ich selber.
  • Kerstin Lührs 11. Juli 2004, 23:32

    Wird schon noch,ich habe auch sehr lange dafür gebraucht.
    Ich hätte ihr rechts mehr Platz gelassen.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1569
Veröffentlicht
Lizenz ©