Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 5

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Süße Träume

wünsch ich meinem Mickie, eigentlich schade, dass er das schöne Wetter am Donnerstag verschlafen hat. Seine Freundin Minnie wusst den Tag besser zu nutzen .

Kaiser(in)-Wetter
Kaiser(in)-Wetter
Frau Uschis Mama

Das Wetter zum im Bett bleiben ist doch heute :-)))

Kommentare 5

  • Alfons Mühlegger 11. Oktober 2013, 10:10

    Aber so ein liebes Bild von deinen Mickie und ein bisschen liegt er ja in der Sonne.
    Lg Alfons
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2013, 23:38

    So ein süßes Träumerle.
    LG Astrid
  • Mary.D. 6. Oktober 2013, 20:09

    Dein Mickie sieht so friedlich aus....einfach süß!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 6. Oktober 2013, 13:41

    Das ist so herzallerliebst, Deiner Schlummerle und
    so klasse fotografiert in den schönen Farben und dem
    Einfall des Sonnenlichts

    glg
    Ingrid
  • Soeinquatsch 6. Oktober 2013, 12:51

    Dein Mickie hat sich doch einen perfekten Platz ausgesucht, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen .... was gibt es Besseres für einen Katzentag!

    Ihm wird nicht bewusst sein, den schönen Tag verschlafen zu haben, denn es ist ja genau das, was er wollte ... Die Wärme auf dem Fell wird er sicher gespürt haben - und die Hauptsache ist doch, dass er sich wohl fühlt!

    Und genau das ist doch zu sehen, oder?

    Wunderschönes Foto in tollen warmen Farben und einer Klasse-Quali!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz