Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südostbrücke im Nebel

Südostbrücke im Nebel

233 8

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Gerhard Busch 9. Februar 2004, 17:58

    Da kann ich der Birgitt nur zustimmen: Die Hellmut Hubmann Brücke.
    Wieder eine tolle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Christian Fürst 8. Februar 2004, 13:01

    das ist bärenstark, hellmut.
    auch wenn ich nicht weiß, wie's gemacht wurde

    cf
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Februar 2004, 12:17

    Uwe und den anderen ist zuzustimmen. Auch ich bin begeistert, welche Arbeiten zu diesem Motiv Du erstellen kannst. Ich wäre auf diese Gestaltung nicht gekommen. Und auch sonst ganz gelungen. Gruß.
  • Charito Gil 8. Februar 2004, 11:00

    habe immer nur "hartes" brücken gesehen

    aber deine hier ist wunderschön
    so mag ich es
    lg
    .. ch
  • Jannis G. 8. Februar 2004, 7:46

    sehr feines Bild, Hellmut
    Gruss
    Jannis
  • Hellmut Hubmann 8. Februar 2004, 0:14

    Das Blau ist eine Nebenwirkung: Ich habe den Träger wieder (fast) original einkopiert. Bei dessen Bearbeitung entstand dieser Saum als Angebot von PS. Ich habe den Vorschlag angenommen. So profitieren PS und ich voneinander. PS ist für mehr als nur Rechenknecht: PS bedeutet Arbeitsgerät und quasi Partner, der Vorschläge macht. Manche akzeptiere ich einfach.
    Die Rahmen ergeben sich einfach aus der Notwendigkeit, manchen Bildern einen Titel mitgeben zu müssen. Wenn diese Bilder dann gehängt werden, ergibt sich ein weiteres Problem mit dem Hintergrund, weil ich das klassische Schwarz nicht mag. Egal, was alles dafür spricht.
  • Uwe Sauerland 8. Februar 2004, 0:02

    Eine gute Bild-Idee in gewohnter Weise gekonnt umgesetzt. Was nicht heißen soll, dass es mir langweilig wird. Im Gegenteil: Mich begeistert Dein Ideenreichtum zu ein und demselben Motiv.

    Der blaue Schein um den Bogen stört mich allerdings und Deine neuen Rahmen sind echt nicht mein Ding.

    Gruß Uwe
  • Caroline B. 7. Februar 2004, 22:32

    Dein Ideenreichtum fasziniet mich...gut, wiedermall :-)