Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süddeutsche Zeitung...

Süddeutsche Zeitung...

330 13

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Süddeutsche Zeitung...

... in Ägypten in der Wüste!!! Man traut seinen Augen nicht, aber für die Deutschen wird hier alles getan!

Kommentare 13

  • FOTObuch 25. Februar 2013, 21:17


    AMTSblatt.

    lg.
  • Norbert REN 22. Februar 2013, 11:32

    Wer sagt es denn.......
    auch für die Bild- ungsbürger hat er etwas.
    LG. Norbert
  • Sigrid Warnke 17. Februar 2013, 19:05

    Die Deutschen scheinen hier zahlreich vertreten zu sein, schon erstaunlich mitten in der Wüste.
    LG Sigrid
  • Lachemo 17. Februar 2013, 18:47

    Ich denke nicht das er es lesen kann, weil er kein Deutsch kann. Wenn er es könnte, würde es ihn bestimmt nicht interessieren. Es gibt wichtigeres als Fatzebock. :-) Schön gesehen.
    LG
    Thomas
  • 0x FF 17. Februar 2013, 16:47

    Schon ziemlich skurril.
  • Helga Hack 17. Februar 2013, 9:33

    Ich denke mal, er bezieht sie - auf irgendeine Weise - aus den aus Deutschland ankommenden Flugzeugen.
    Gut der Kontrast zur Touristin!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • picture-e GALLERY70 16. Februar 2013, 20:52

    jetzt fehlt nur noch der melitta kaffee und die curry wurst. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • E-Punkt 16. Februar 2013, 20:07

    Ich glaub's ja nicht !!!
    Ich hatte doch glatt gedacht,
    wer rennt denn hier so rum
    und verkauft so angezogen Zeitungen?

    LG Elfi
  • nikon d5000 16. Februar 2013, 19:44

    ich halte ihn für intelligent genug es für sich zu tun. Erinnert mich an den Spruch "Aus .....Geld machen" :-)

    räusper...
  • Schokoinsel 16. Februar 2013, 19:42

    Kaum zu glauben, die Süddeutsche;)) Fehlt nur noch der Münchner Merkur, aber was wird nicht alles für die Touris angekarrt. Ich bin immer froh, mal mehrere Wochen absolut nichts zu höhren, und das ist nicht so einfach wie man denkt.
    Liebe Grüße Sylvia

    EIne klasse Serie hast du aus dem Krisen geschüttelten Land mit gebracht.
  • hammer Nr.1 16. Februar 2013, 19:33

    ok mann findet ihn wieder unter facebook der ist bestimmt gut und mann braucht nicht lange zu warten
    Lg Rolf
  • Tekla-Maria 16. Februar 2013, 19:25

    lieber Rolf, der ist der Dr der Zahnmedizin, das sieht man doch - und in der Freizeit trägt er Zeitungen aus "grins"
  • hammer Nr.1 16. Februar 2013, 19:21

    worin hat er sei Dr. Titel erworben
    Lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100