957 6

Jürgen Gier


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Sudndalen

an der 50, südöstlich vom Strandavatn
Minolta XG9, 50mm, Agfapan 100

Kommentare 6

  • Lorenz Hauenstein 11. September 2001, 7:48

    Ein düsterer Eindruck heisst in diesem Falle gut, das Bild regt zum längeren hinschauen an.
    Lorenz
  • Fridolin Weis 11. September 2001, 0:05

    ich denke du hast den Film schon richtig belichtet. vielleicht kannst du bei der Vergrößerung die Ecke rechts oben noch etwas diffus nachbelichten, demit die weißen Baumstämme noch etwas zurücktreten , dann ist die Konzentration aufs Wasser noch stärker. Gruß Fridolin
  • Olaf Weidenhaun 10. September 2001, 23:44

    Schön Düster, selbst das helle Wasser erheitert nicht. Aber GUT, eyh!
  • Jürgen Gier 10. September 2001, 23:43

    @Lorenz: ist das gut oder schlecht? ;-)
    Ich wollte Zeichnung im Wasser haben, die wäre bei stärkerer Belichtung flöten gegangen.

    @Ilka: Danke! Warum "auch"?
  • Ilka Tödter 10. September 2001, 23:32

    Hallo Jürgen !

    hier sieht man wieder, dass auch sw-aufnahmen sehr schön sein können.
    gruß ilka
  • Lorenz Hauenstein 10. September 2001, 23:18

    Hallo Jürgen,
    durch die leichte Unterbelichtung macht das Bild einen sehr düsteren Eindruck auf mich.

    Gruss Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz