Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Sudndalen

an der 50, südöstlich vom Strandavatn
Minolta XG9, 50mm, Agfapan 100

Kommentare 7

  • Freddi Tekook 13. Oktober 2003, 21:24

    Hi Jürgen!
    Hey, das ist geil, das Bild! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
    Und, ich finde, dass es gerade durch die Unterbelichtung (die meiner Ansicht nach genau deshalb gar keine ist) erst richtig zum tragen kommt....
    Doch, supergeiles Bild!
    Überhaupt finde ich fast alle deine Bilder wirklich klasse!
    beste Grüße, Freddi
  • Lorenz Hauenstein 11. September 2001, 7:48

    Ein düsterer Eindruck heisst in diesem Falle gut, das Bild regt zum längeren hinschauen an.
    Lorenz
  • Fridolin Weis 11. September 2001, 0:05

    ich denke du hast den Film schon richtig belichtet. vielleicht kannst du bei der Vergrößerung die Ecke rechts oben noch etwas diffus nachbelichten, demit die weißen Baumstämme noch etwas zurücktreten , dann ist die Konzentration aufs Wasser noch stärker. Gruß Fridolin
  • Olaf Weidenhaun 10. September 2001, 23:44

    Schön Düster, selbst das helle Wasser erheitert nicht. Aber GUT, eyh!
  • Jürgen Gier 10. September 2001, 23:43

    @Lorenz: ist das gut oder schlecht? ;-)
    Ich wollte Zeichnung im Wasser haben, die wäre bei stärkerer Belichtung flöten gegangen.

    @Ilka: Danke! Warum "auch"?
  • Ilka Tödter 10. September 2001, 23:32

    Hallo Jürgen !

    hier sieht man wieder, dass auch sw-aufnahmen sehr schön sein können.
    gruß ilka
  • Lorenz Hauenstein 10. September 2001, 23:18

    Hallo Jürgen,
    durch die leichte Unterbelichtung macht das Bild einen sehr düsteren Eindruck auf mich.

    Gruss Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz