Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterhof, Aachen

Hinterhof, Aachen

1.082 9

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Hinterhof, Aachen

Minolta XG9, 24mm, TMax 400

Kommentare 9

  • Jürgen Gier 17. Februar 2008, 20:56

    @Ursula: Danke. Das ist in der Aretzstraße, ungefähr gegenüber der Schule.
  • Ursula Nerre 17. Februar 2008, 18:44

    Gut gemachtes Foto - gefaellt mir! Welche Gegend in Aachen?

    Unser Haus hatte einen aehnlichen Hinterhof, da haben wir immer gespielt, und das war gar nicht schlecht. Besser jedenfalls als die Kids, die heute den ganzen Tag vorm Fernseher oder Computer sitzen.
  • Katja Kalusche 12. September 2001, 21:05

    Ich finde die Stimmung gut eingefangen;sehen so nicht die dunklen Eingänge/Ausgänge aus vor denen man sich als Kind immer fürchtet, weil hinter der Türe etwas lauern könnte?
    Katja
  • El Fi 11. September 2001, 13:25

    schön! ich mag hinterhöfe...
    herzlich willkommen in der fc
    elfi
  • webbie 11. September 2001, 12:05

    dem kann ich nur zustimmen: hut ab!
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Christian Brünig 11. September 2001, 11:49

    Solche Kontraste zu bewältigen ist heftig! Gut gelungen!
  • Jürgen Gier 11. September 2001, 6:41

    @Fridolin: allerdings! Der "Rahmen" der Toreinfahrt war viel zu dunkel.
  • Ilka Tödter 11. September 2001, 0:03

    auf mich wirkt dieses foto sehr düster... so sind aber unsere städte num mal.
    die stimmung ist aber gut eingefangen ..finde ich..
    willkommen hier. bin heute auch das erste mal da.
    gruß ilka
  • Fridolin Weis 11. September 2001, 0:02

    schön ....viel abgewedelt? Gruß Fridolin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz