1.304 5

Günter M.


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbischer Wald

Sudhaus

..... an einem schönen Tag in Schwäsich Hall

Kommentare 5

  • Max13 4. November 2008, 21:54

    Tolles Motiv und das schöne gestaltete Schild gut festgehalten LG max
  • Elke Cent 30. Mai 2008, 16:24

    na dann mal "Prost" ... bestimmt wird das Bier genau so liebevoll ausgeschänkt wie das Schild gestaltet wurde ...
    lg und ein schönes WE
    Elke
  • Edelrose 22. Mai 2008, 22:30

    Ein sehr einladendes Schild. Sehr gut präsentiert!
    LG Edelrose
  • Margarete Hartert 22. Mai 2008, 19:44

    Das muss ein gutes Bier sein im Haller Sudhaus! Irgendjemand hat zumindest sehr tief ins Glas geschaut...Der Fotograf kann es nicht sein, denn die Mauer steht gerade...Vielleicht der Schlosser?
    Prost!
    ;-) Margarete
  • Lemberger 22. Mai 2008, 19:31

    Das ist aber ein sehr schönes Wirtshausschild!
    Es ist sehr kunstvoll gestaltet!
    Du hast es sehr gut festgehalten! Hoffentlich hast du dir nicht nur das Schild angeschaut.....
    Einen lieben Gruß von der kalten Alb!
    Hans und Maria