11.976 35

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Suchbild!

Behind the scenes...
Mal ein Spaß am Rande und ohne künstlerischen Wert.
Ich hätte nie gedacht, dass durch das kleine Loch in der Wurzel ein Hörnchen passt, aber der kleine Nimmersatt sucht wirklich ALLES sorgfältig nach Nüssen ab :-)

Kommentare 35

  • ...Dornröschen... 10. November 2023, 7:27

    Das ist so entzückend! Ein herrlicher Moment.
    LG Maria
  • Grabinu 13. Oktober 2023, 15:32

    das muss man erst einmal entdecken und dann noch so ablichten, ist schon eine Kunst. LG Ul(r)i(ke)
  • Karin.M 31. August 2023, 10:49

    Was für eine wunderschöne Wurzel! das findet Dein Eichhörnchen auch und hat sie schon erobert! So wie Deine Aufnahme mein Herz erobert hat,so niedlich und lustig,vielleicht ja ein neues Zuhause für das Hörnchen! Der Winter kommt bestimmt...
    LG Karin
  • Lebe den Augenblick 30. August 2023, 15:24

    Hallo Birgit
    Die Wurzel ist allein schon ein Hingucker,  mit Kobold umwerfend!!!
    Dein Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. ;-))
    Liebe Grüße
    Ela
  • Dornvögel 29. August 2023, 8:51

    Wer schaut denn da aus dem schönen Holz, gut von Dir entdeckt,
    LG Christa
  • Falkenfreund 28. August 2023, 15:49

    :-)) ....klasse!! Aber die Nuß hat es noch nicht gefunden! ;-)
    LG Micha
  • Inge S. K. 27. August 2023, 9:38

    Super erwischt.
    VG inge
  • magic-colors 26. August 2023, 22:59

    Das wird ja immer besser. Du hast einen ganzen Zoo um dich herum. Sie treten in Konkurrenz.Wieder ganz bezaubernd dieser Blick.
    Nur gut, das Eisvögel keine Nüsse fressen (wer weiß), aber Hörnchen ganz bestimmt keine Fische ;)) Deine Besucher gefallen mir sehr. Bei uns haben sie einen ganzen Haselnussstrauch, turnen drin herum und sind sehr schwer dabei zu fotografieren.
    Liebe Grüße aNette
  • Ralf M. B. 26. August 2023, 20:02

    Herrliche Fotografie von diesen Eichhörnchen im idealen Versteck und Aussichtspunkt.
    LG Ralf
  • ALLWO 26. August 2023, 18:12

    Hallo Birgit .. für mich ist das wundervolle Holz ein selten schönen Hingucker ..
    und für das Eichhörnchen braucht man vielleicht erst noch einen zweiten Blick
    aber dann habe ich die Füße entdeckt .. und habe mich nur noch gewundert
    wie stark das kleine Tier ist .. den nächtigen Holzbrocken zu tragen ..
    Danke liebe Birgit für so ein feines " Schmunzel Bild "  - Gruß Wolfgang
  • Thaddäus Bruske 26. August 2023, 16:42

    Als er fragen wollte, ob du es siehst, wieviel Mühe er hat und gibt nicht nach. Wunderbare Aufnahme. Thaddäus
  • Jü Bader 26. August 2023, 10:46

    Welch ein köstliches Bild!
    lg jürgen
  • Martin Bröckerhoff 25. August 2023, 20:58

    Passt!
  • Bernhard Kuhlmann 25. August 2023, 17:47

    Neee, oder ?
    Was für ein Bärenstarkes Foto !
    Glückwunsch
    Gruß Bernd
  • Frank Ebert 24. August 2023, 23:11

    Eichhörnchen sind halt neugierig und ebenso neugierig und aufmerksam schaut es dich an. So ein toller Schnappschuss und rechts schaut sogar der Puschelschwanz raus, sehr witzig... :-)
    LG Frank