Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

- Subway Station III -

Meine Bilder im größeren Format und teils überarbeitet, findet ihr nun hier:

https://www.flickr.com/photos/ramstylepictures/
https://www.flickr.com/photos/darkstylepictures/

Kommentare 12

  • TOMO11 6. Juli 2015, 19:04

    Sehr gut gemacht. Das Spiel mit dem Licht gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Pixelknypser 30. November 2014, 11:51

    super Perspektive und Farben+++++VG Ingo
  • Tondu 26. Oktober 2014, 14:53

    Sehr futuristisch...der Schnitt ist aber nicht soooo super (verglichen mit dem, was ich von dir gewohnt bin! ;-) )
    Ich bin kein "Eckläuferfetischist" aber hier zweimal knapp daneben ist nur mit dem Entzerren zu erklären, also nicht bewußt so gewählt (so wirkt es jedenfalls auf mich)...und der Kasten mit den Fahrplänen wirkt irgendwie komisch...wenn man nur in die Ferne schaut, ist das Bild klasse, aber von der vorderem Ebeme gefällt mir nur die Lampe...
    lg Annette
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2014, 13:02

    Du machst aus einer U-Bahn Station ein Kunstwerk, großes Kino.

    LG Josef
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 19:14

    cool... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Reinhold Skrzeba 19. Oktober 2014, 7:46

    tolle Farben
  • Mysticdidge 19. Oktober 2014, 2:06

    Extermst gute Arbeit Ralf
    Super Aufnahme und ebensolche Bea.

    Lg Peter
  • Ray B. 19. Oktober 2014, 0:09

    richtig gut, dafür ein BOAWOW!
    vg ray
  • declex 18. Oktober 2014, 23:54

    sehr schön - gefällt mir
  • Eric mit c 18. Oktober 2014, 22:45

    Beeindruckende Aufnahme! Perfekt belichtet, knackig scharf und auch der Bildaufbau passt. Kompliment!

    LG
    Eric
  • BGW-photo 18. Oktober 2014, 22:31

    whoooowww, das hat auf den ersten und zweiten Blick etwas extraterristrisches an sich ...
    der Kontrast sowohl hell/dunkel wie blau/weiss und die Tiefe Deines Bildes sind für die Augen ein echter Blickfang,

    Klasse, Ralf - - fav!


    +++++ Bernd
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. Oktober 2014, 21:32

    Gigantisch von Dir ins rechte Licht gesetzt - Sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten