Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stuttgart Schlossplatz

Stuttgart Schlossplatz

3.891 8

Uwe.Frantzen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Stuttgart Schlossplatz

Der Stuttgarter Schlossplatz. Mit der Jubiläumssäule vor dem Neuen Schloss, die die Göttin Concordia auf der Spitze trägt.

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 14. September 2012, 19:23

    Die HDR-Wirkung ist etwas zu stark, was an den dunklen Halos der Säule und der Wolken auffällt. Den Radois etwas zurück fahren und es ist eine tolle Aufnhame.
    LG Manuel
  • Heike W. 13. September 2012, 15:24

    Also so schlecht finde ich das gar nicht, ein bischen Plastisch, wie bei einer Modelleisenbahn. Aber nicht schlecht.
    Gruß Heike
  • Uwe.Frantzen 11. September 2012, 0:22

    Da hab ich es wohl ein wenig übertrieben... mal sehen, wie Ihr Versuch zwei findet.
  • TeresaM 8. September 2012, 20:10

    Une superbe présentation et une excellente photo.
    J'aime !
    Amitiés,
  • Uwe Einig 8. September 2012, 13:53

    Ein sehr stattlicher Bau! Die Symmetrie der Aufnahme gefällt mir gut, die Kontraste wäre etwas natürlicher wohl besser.
  • schümmi d 8. September 2012, 9:21

    Hi Uwe
    das Motiv und der Bildaufbau sind klasse einzig der Himmel wirkt eteas befremdlich, aber ansonsten sind die Gebäude sehr gut ausgerichtet und ich würde den Bereich unten im Bild noch etwas abdunkeln.
    LG Detlev
  • Michael Dölger 8. September 2012, 6:19

    motiv finde ich klasse, im himmel etwas weniger kontrast und die sensorflecken weg , dann ist es top.

    gruß meikel
  • Robby Boehme 8. September 2012, 4:48

    Der Himmel sieht nicht wie Himmel aus und wirkt wie einmontiert.Mir persönlich sind die Kontraste zu hart.
    cu robby