Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

estrecho


Free Mitglied

... sturmtief christian ...

Am 28. Okt. 2013 brauste ein gewaltiges Sturmtief ueber den Norden Deutschlands.
Auf Helgoland wurden 180 km/h gemessen - weit mehr als Windstaerke 12 BFT. Auf den Ostfries. Inseln soll es noch mehr gewesen sein.

2013

Kommentare 2

  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 7:28

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen heftigen Sturm erlebt zu haben. Sogar gestern, nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, konnte man sich nur mühsam auf den Beinen halten. LG ilsabeth
  • Margareta St. 29. Oktober 2013, 22:59

    Da war aber was los. Ich würde zu gerne einmal so eine Naturgewalt erleben..
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ... Recently ...
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 5.6 mm
ISO 800