Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 5

Anja X


Free Mitglied

Sturmschäden

Das Foto wurde in Österreich bei dem letzten großen Sturm gemacht. Die Schäden sind deutlich sichtbar. (Der Baum hat sich aber wieder erholt!)

Kommentare 5

  • webbie 1. Februar 2002, 12:18

    du bist in der motivwahl ja sehr vielseitig. das ist auch wieder ein schönes - schnee mit allem was dazugehört, liebe ich besonders ::::)
    schneesturm ist mein lieblingswetter - auch, wenn andere darunter leiden müssen ...
    ich hätte versucht, den baum besser freizustellen (keine dunklen äste mehr im hintergrund) - aber das ist ja leider nicht immer möglich ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Horst Wunderlich 29. Dezember 2001, 22:46

    Hallo Anja,
    ein gutes Bild hast Du da eingefangen.
    Ich hatte vor, morgen ein Bild mit demselben Titel zu bringen, vielleicht bleibe ich beim Bild, es ist anders als Deines, den Titel werde ich ändern.
    Gruß Horst.
  • Mareike Werner 26. Dezember 2001, 22:27

    Hallo Anja,

    die Stimmung hast Du gut eingefangen! Schnee hat doch immer etwas faszinierendes, oder?
    Lieben Gruß, Mareike
  • Anja X 26. Dezember 2001, 21:21

    Hallo Wolfgang!
    Ja, danke, das stimmt!
    Gruß, Anja
  • Wolfgang T. 26. Dezember 2001, 21:09

    Das Foto gefällt mir. Vielleicht solltest du den unteren Rand noch wegschneiden.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz