Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.218 7

Anja X


Free Mitglied

Blubberblasen

Dieses Foto ist entstanden, bevor ich den PC für meine Fotos entdeckt habe, d.h. es ist nicht nachbearbeitet worden. Es ist Mineralwasser in einem Glas, mit einer roten Lampe angeleuchtet.

Kommentare 7

  • Andreas Grundler 18. April 2004, 16:18

    Klasse Bild !
  • Lena Rediger 21. Januar 2002, 15:46

    Schön rot. Gute Idee, muss ich mir merken! ;)
  • Marc - G. 31. Dezember 2001, 10:03

    Einfach Toll. (und so einfach!)
  • Mareike Werner 30. Dezember 2001, 22:08

    Hallo Anja,
    Ich finde das Bild einfach klasse! Schön, dass es noch einige gibt, die nicht alles mit EBV machen, sondern sich Gedanken machen, wie man etwas darstellen kann und so kreativ ihre Ideen zum Ausdruck bringen!;-)
    Gruß
    Mareike
  • Horst Wunderlich 30. Dezember 2001, 21:56

    Hallo Anja,
    ein Foto nach herkömmlicher Art. Gefällt mir gut.
    Gruß Horst.
  • Abaton 30. Dezember 2001, 21:24

    Hallo Anja! Sieht ja richtig surreal aus. Kaum zu glauben daß man solche Fotos auch analog machen konnte ;-).
    Schönes Bild.
    Gruss Ralf
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2001, 20:45

    Manchmal hat "Foto-pur"... ohne EBV.. schon einen besonderen Reiz, so wie in diesem Foto.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz