Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied

Schilder-Irrsinn

Das Foto entstand in Mülheim! (August 2001) So ein Wahnsinn kann man hier tatsächlich finden!

Kommentare 7

  • Bernd Blumberg 1966 25. Juni 2009, 17:25

    Top Foto
    Lg
    Blumi
  • Ralph Krüger 14. Januar 2002, 13:22

    Hallo Anja,

    solche Situationen sind immer ein Foto wert. Bei uns ist der Schilderwald einwenig ausgeholzt worden. Aber auf dem
    Rathaus geht es auch zu wie in Schilda, schade das man das nicht alles auf Film bannen kann.

    Gruß Ralph
  • Anja X 27. Dezember 2001, 17:06

    Schön, dass Euch mein Foto zu solchen Diskussionen angeregt hat! :-))
  • Martin Hagedorn 27. Dezember 2001, 13:44

    Achso. Es sind natürlich zwei identische Radfahrergegenverkehrverkehrszeichen notwendig. Damit die Autofahrer, die hier in eine der beiden Einbahnstrassen reinfahren auch wirklich keine Radfahrer übersehen und umnieten.
    Würde eins fehlen, dann gäb es sofort Tote und Verletzte.
  • Martin Hagedorn 27. Dezember 2001, 9:13

    Seit wann ist es logisch, das gleiche Verkehrszeichen zweimal aufzustellen?
  • Anja X 27. Dezember 2001, 9:11

    Hallo Theo!
    Richtig, Mülheim liegt in NRW!
    Es stimmt übrigens, die Regelung ist schon logisch, aber wenn man es zuerst sieht, denkt man doch, dass kann nicht wahr sein, oder?
    Grüße, Anja
  • Wolfgang T. 26. Dezember 2001, 21:12

    Gut gesehen :-)
    Naja, die Bundesbürger haben ja schon immer die Geschichten aus Schilda geliebt :-)
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz