9.650 5

SlopestyleHRO


kostenloses Benutzerkonto

Sturm Gisela

Die Seebrücke in Graal-Müritz bei Sturm

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht SlopestyleHRO ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mapila 15. Oktober 2020, 12:21

    Das beeindruckt schon mächtig! Die Naturgewalten sind deutlich zu vernehmen! Ich muss „Stef…“ zustimmen das es schön gewesen wäre auch die Personen mit scharf abzubilden. Bei dem Sturm allerdings wahrscheinlich ohnehin recht schwierig! Grüße Markus
  • Manfred Corte 15. Oktober 2020, 12:11

    .... wirklich schön und eindrucksvoll eingefangen, gerade Linien und die "Naturgewalten" schön präsentiert, auch farblich gut gesehen, die bunte Jacke paßt wunderbar zum "monochromen" Umfeld, insgesammt sehr stimmig - prima!
  • road-flyer 15. Oktober 2020, 12:10

    Klasse Aufnahme, dramatisch, dynamisch. LG Günter
  • Stef ... 15. Oktober 2020, 12:08

    Sehr schöner Moment, tolle Bildaufteilung und Farben. Tiefer Bildwinkel, der mich näher ans Wasser und die Wellen führt. Gefällt mir sehr gut. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die Schärfe noch bis zum Ende des Stegs gegangen wäre, aber das ist meine persönliche Vorliebe, so wie es ist, wird man halt mehr zur brechende Welle gezogen, was auch gut passt. .
    Glückwunsch
    Viele Grüße
    Stefan
  • BeSd 15. Oktober 2020, 11:59

    Klasse !
    VG Bernd