Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Sturm Front

Der Wind hat ordentlich an "meinen" bunten Blättern gezerrt ... ;-(

Oktober 2013

FarbExplosion
FarbExplosion
el len

Kommentare 21

  • Peter Bemsel 1. November 2013, 10:54

    Stimmung und Farben sind ein Genuß !
    LG Peter
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 9:04

    ...diese Sonnentupfer bringen den bunten Wein so richtig zum Leuchten

    klasse
    Gerhard
  • AnJa Fi 30. Oktober 2013, 22:28

    aber die Farben leuchten vor diesem Himmel umso mehr! Klasse!
  • Ralf I S I 30. Oktober 2013, 16:49

    ein bunter Flickenteppich...toll!
  • Stefanie d. B. 30. Oktober 2013, 16:00

    Ja, einmal kräftig durchgepustet und die schönen Farben sind futsch - das finde icha uch immer schade...
    lg,
    Stefanie

    PS: Die Stelle kenn ich glaub ich... *g*
  • Thomas Epting 29. Oktober 2013, 23:17

    Grandiose Farb- und Lichtkleckse vor beeindruckendem Himmel!
    LG Thomas
  • Andre´s Bilderwelt 29. Oktober 2013, 2:50

    Wieder ein traumhaft,schööönes Bild das du hier präsentierst.
    Klasse Licht und herrliche Farben.
    Ich bin einmal mehr Angesichts deines Bildes von deinem aussergewöhnlichem Können als FotoGräfin begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dieter Schweizer 28. Oktober 2013, 20:24

    ein weiteres typisches "el len"-Stimmungsbild. Passt gut zu dem vorherigen von Dir vom Stil her.

    lg
    Dieter
  • Detlef Hilser 28. Oktober 2013, 19:59

    ... so würde ich das auch gern mal sehen.
  • der jOe 28. Oktober 2013, 17:02

    baahh was für ein schicker Farbteppich :) luv it
  • Nirak. 28. Oktober 2013, 14:52

    Diese Vielfalt an Farben ist schon ein Hingucker. So zeigt sich der Herbst noch einmal von der schönen Seite.
    LG Karin
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2013, 14:48

    Wow, was für ein Licht, was für Farben und was für ein Blick! Fantastisch!!!
    LG Wiltrud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 10:44

    underschöne intensive Farben des Herbstes!
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen H 28. Oktober 2013, 9:27

    Die Farben sind traumhaft!
  • Wolfgang H. Schäfer 28. Oktober 2013, 8:02

    Wunderbares Licht-/Schattenspiel, Ellen! Farben vom Feinsten. Herbst pur!
    LG Wolfgang
  • bild-erzähler 28. Oktober 2013, 7:59

    . . . und wir sind nicht da . . . menno ;-)
    so schau ich mir halt dein foto an und denke mich vor ort.

    liebe grüße . . . thomas
  • Joerg K. 28. Oktober 2013, 7:55

    ...und noch so ein Klasse Bild! Farbenprächtige Komposition :-)
  • Lichtfarben 28. Oktober 2013, 7:24

    Das sieht ja wieder fantastisch aus. Dunkler Himmel und Weinbergglühen. Beneidenswert dieser Ausblick den Du jeden Morgen hast.

    LG Steffen
  • Doris H 28. Oktober 2013, 6:48

    nun ist es wieder so weil und ich muss bei deinem so schönen bild mit dem bunten flickenteppich an vergangene herbsttreffen zum 1.1.. dort denken. diese stelle kenne ich genau und es ist mein liebster überblick dort.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2013, 6:47

    das ist an Farbintensität kaum zu toppen, ein wahrhaft königlicher Lichtmoment. Wahnsinn die Farben dort in diesem Jahr!
    Knaller-Bild!
    lg stefan
  • Peter Mertz 28. Oktober 2013, 6:32

    Aber der Farrbteppich kommt trotzdem sehr gut zur Geltung. Vor allem die LIchtflecken sind der Hingucker !

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz