Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Stufen der Reifung

Blüht unentwegt, schon seit Wochen (Monaten?) ...

Kommentare 2

  • Maria Kohler 8. Oktober 2013, 21:33

    So einen Rosenstrauch habe ich auch. Auf den abgeblühten sind schon Fruchtstände, daneben blühen noch Rosen. Sieht irgendwie seltsam aus.
    Deine Rosen sehen vor dem blauen Himmel super aus.
    LG Maria
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2013, 21:15

    Interessanter Vergleich, schöner jedoch sind die Farbkontraste!
    Prima im Licht!

    Gruß
    n o r B Ä R t