Zurück zur Liste
Stürzt es auf mich gleich ein?

Stürzt es auf mich gleich ein?

4.154 2

Robert Friebe


kostenloses Benutzerkonto

Stürzt es auf mich gleich ein?

Dieses Foto habe ich vor ca. einem Jahr in Hannover-Linden geschossen auf dem HANOMAG-Gelände. Dieses Gebäude wurde vor einigen Monaten dann komplett eingerissen. Das Foto ist in Wirklichkeit in Farbe, hab also einen s/w-Effekt draufgelegt und den Rahmen drumherum. Außerdem habe ich etwas Helligkeit rausgenommen.

Freue mich auf jeden Kommentar, ob es unheimlich wirkt oder nicht und was ich besser machen könnte!

Kommentare 2

  • Hansi vom Hinterhof 8. Juli 2005, 1:43

    Hallo,

    an und für sich schon nicht gerad einladend, aber es
    fehlt halt die Komponente des "irdischen Verbrechens"

    :-)

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Dark Photos 7. Juli 2005, 20:44

    klasse foto :)
    also mir gefällt es :)
    die kontraste finde ich schön :) mach weiter so