Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

stuermisches Gegenlicht

Darß / Prerow / Weststrand

10D & 17-40

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 94

  • Christian Fürst 25. November 2007, 16:53

    ein grandioses Beispiel für den FC-Geschmack.

    aus meiner sicht gäbe es minimal Kritik an den bei mir zugelaufenen Schatten im VG

  • ewaldmario 8. November 2007, 13:43

    kündigen halt ich für übertrieben ...

    seit es bei meinem feinkosthändler keinen guten parmaschinken mehr gibt
    kaufe ich dort halt ehr den büffelmozarella und die oliven ...

    und wenn ein solches bild im voting durchfällt
    dann macht es sich in einer ausstellung erst recht gut ...
  • DSK 6. November 2007, 9:44

    Einfach herrlich


    LG DSK
    ___________________________________
  • Stefan Negelmann 5. November 2007, 14:12

    @Dieter:

    ich denke, das Bild werde ich auf meiner nächsten Ausstellung zeigen, weil ich es für sehr gelungen halte. was gehen mich da 68% an? :-)))

    Wie gesagt, die Galerie ist bedeutungslos und nur darum vielleicht von Interesse, weil potentielle Bilderkäufer dort immer wieder suchen...

    Auch aus den Foren habe ich mich weitestgehend verabschiedet - sachliche Informationen gibt es andernorts einfacher und zumeist auch in freundlicherem Ton.

    Schwierig ist es geworden (auf Grund der Masse), andere Fotografen zu finden, die ein ähnliches fotografisches Interessengebiet haben, wie ich selbst - das stört mich wirklich (und ich hoffe sehr auf das "tagging" als Suchhilfe) und etwas langweilig, immer nur bei den gleichen zu schauen und zu schreiben (mache ich dennoch, aber nicht täglich).

    das scheinen viele "Altuser" ganz ähnlich zu sehen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=116034&t=116034

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Cosler 5. November 2007, 10:30

    @Stefan,
    68% haben gegen das Bild gestimmt....
    Fragt sich nun ob diese 68% überhaupt Ahnung von der Fotografie haben und warum und wieso die sich hier in der FC rumtreiben.
    Geltungssucht????????

    Ich möchte ja nicht behaupten das diese 68% komplett keine Ahnung haben... mag sein das der eine oder andere von denen sicherlich Ahnung hat aber gegen das Bild gestimmt haben weil es ihnen persönlich nicht zusagt.
    Aber bedenklich ist das schon wenn man sich mitlerweile hier so die Zahlen ansieht.

    Man braucht ja nur mal in diesen "Foren" zu lesen.... Schreck lass nach!!!!

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 5. November 2007, 8:32

    @all:
    Vielen dank für die Beschäftigung mit meinem Bild und besonderen Dank an Detlef...

    @Dieter:
    ist denn die Galerie für etwas wichtig? DESHALB kündigen? Ich hatte nix anderes erwartet und konnte ergo auch nicht enttäuscht werden:-)))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Juan Martinez 4. November 2007, 19:54

    schade, habe dieses grandiose Werk leider zu spät entdeckt !
    (link im DForum)

    lg.juan
  • Dieter Cosler 4. November 2007, 9:38

    aber leider mit 147 pro und 313 contra Stimmen abgelehnt.

    .. ich fass es nicht!
    Wird Zeit das ich den Laden hier kündige....
    LG
    Dieter
  • Dr.Wuttke 4. November 2007, 9:21

    pro ... auch für den Rest vom Darß !!!
  • Lichterzähler 4. November 2007, 9:21

    +
  • Christian D 4. November 2007, 9:21

    +
  • .Christian Haider. 4. November 2007, 9:21

    -
  • Sabine Mayer-Saar 4. November 2007, 9:21

    CONTRA
    Mir zu unruhig vom Motiv her. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Aber BEA ist gut.
  • redfox-dream-art-photography 4. November 2007, 9:21

    pro
  • Henning B. 4. November 2007, 9:21

    -