Zurück zur Liste
Stürmische Lofoten

Stürmische Lofoten

2.361 12

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Stürmische Lofoten

Nach langer Abstinenz....
Hoffe, es gefällt.

Kommentare 12

  • LorenzFolkerts Photographie 3. Dezember 2013, 17:21

    Klasse, ganz toll!
  • wolfgang und maritha 2. Oktober 2013, 8:13

    Der Blick in diese schöne Landschaft ist Balsam für die Seele - Klasse, die Farben und die Linienführung.
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • sibon 13. August 2013, 21:34

    Was für eine fast unwirklich wirkende Landschaft!! Klasse Aufnahme!

    Gruß Sigi
  • Arthur Florian 21. Juli 2013, 20:59

    Ein Bild wie ein Gemälde. Wunderbar.
    VG Arthur
  • Andreas_Napravnik 18. Juli 2013, 19:15

    Sehr schönes Licht und eine feine Stimmung.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Mario Voigt 18. Juli 2013, 11:57

    Heinz, der Vogi (intellektueller fc-Künstler-Fachjargon) war auch gar nicht geplant. Überhaupt haben die einen da ständig angegriffen und einem nur einen etwa 100 m breiten Sandstreifen zur freien Verfügung gelassen. Aggressive Mistviecher! Als wollte ich was von deren Brut. Vielleicht sind die einfach nicht gut zu sprechen auf fc-ler. Kann man denen ja kaum verdenken.
  • Enzo48 18. Juli 2013, 11:38

    Eine phantastische Spiegelfläche, und das erhellte
    Wolkengrau steht dem Lofotenstrand sehr gut.
    Ok, der Vogel inszeniert sich arg mittig ...
    LG Heinz
  • Peter Plorin 18. Juli 2013, 10:00

    Nööööö, gefällt mal so gar nicht,
    keine Weite im Bild, solche Wolken und solche Natur geht ja mal gar nicht Mario *fg*
    Stark in allen Belangen

    Lg Peter
  • Christiane Steinicke 18. Juli 2013, 8:00

    seeehr einsam sieht es ja dort aus, aber das Licht und die Landschaft sind sehr schön
    lg
  • Bernd Hohnstock 18. Juli 2013, 7:16

    Eine wunderschöne Lichtstimmung bestens in Szene gesetzt ....

    Gruß Bernd
  • Peter van Bohemen 18. Juli 2013, 0:03

    Fetter Strand und schöner Auftakt. Da klopfen sicher noch mehr Bilder zur Veröffentlichung. Der Vogel in der Mitte ist echt stark.
    LG Peter
  • Dieter Golland 17. Juli 2013, 23:26

    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub mit feinen Bildern. So wie hier.

    Gruß Dieter