Zurück zur Liste
STS-131 Discovery

STS-131 Discovery

2.456 3

Vasco Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

STS-131 Discovery

Der shuttle start am Ostermontag, aufgenommen mit einer ca 100 jahre alten ICA und 9cm optik auf 9x12 Fuji Velvia. f32, belichtung 6min

Kommentare 3

  • Vasco Schröder 2. Mai 2010, 21:56

    ich verstehs ja ooch immer nich ;-)

    und stimmt thilo.. wär mir auch lieber..
    aber a) hab ich nur max 10cm, was eben so 28mm 35er entspricht und b) glaub ich auch jedesmal nicht, dass das ding soooo hochfliegt, bevor es sich biegt..*
  • Thilo Kranz 2. Mai 2010, 21:19

    Das hat was. Trotzdem finde ich es schade, dass nicht der ganze Bogen drauf ist. Hast Du auch wieder Telezoom Aufnahmen?

    Salut - Thilo.
  • Rheinbild 2. Mai 2010, 21:00

    Vasco, es ist mir ein völliges Rätsel warum dieses Foto keinen Kommentar hat.
    Einwandfreies Foto eines Motivs das wir nicht mehr oft sehen werden, mit einer Kamera aus einer Zeit wo das alles noch Science Fiction war, wenn der Begriff da schon erfunden gewesen wäre. Dann noch so gespiegelt , Klasse gemacht.
    LG
    Rheinbild